Sunday, October 28, 2012

Wir verkaufen schweren Herzens unsereoch jungen ?

Volkswagen Touran .EcoFuel United. Wir verkaufen schweren Herzens unsereoch jungen TOURAN UNITED ECO FUEL. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand und wurde nur von Nichtrauchern gefahren. Inspektion und üsind erst frisch durchgeführt worden und der Touran ist Scheckheftgepflegt und ährt tadellos. Es besteht noch eine Vw Anschlussgarantie bis zum 16.02.2013.Erdgastankstellen gibt es in BW reichlich somit ist das Tanken immer eine einfache Sache. Wer ein super preisgünstiges Automobile sucht ährt hiermit wirklich nicht nur umweltschonend sondern auch sehr portemonaiefreundlich..man kan auch Benzin tanken da der Wagen auch einen kleinen Benzintank hat...gerne önen sie sich unseren Touran anschauen kommen und auch probefahren. Wir verkaufen als Privatperson.....der Wagen steht in 75365 Calw. Verkauft wird der Wagen mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelge. Suche dringend Auto mit ü. Suche dringend eine Auto mit öglichst noch lang übis 500 Euro.rbr /rbr /Marke etc.. Alles egal.. hauptsache ährt mich und meine Tochter zu arbeit Kindergarten einkaufen etc...rbr /rbr /ürde mich über liebe Menschen mit Herz und Auto freuen.. =rbr /rbr /Hoffe auf einige Antworten..rbr /rbr /Ganz liebe Grüß Audi A4 b5. Verkaufe hier mein Audi A4 b5 .Liter mit 125 ps.br /br /Der Wagen lief immer ohne Probleme.br /Seit kurzen spint das Getriebe ab und zu mal . Die Werkstatt meinte es sei eine Spule die ein wackler hat. Ca 150 €. Der Auspuff ist undicht kan auf Wunsch aber noch gemacht werden.br /Sonst ist der Wagen in einem guten Zustand.br /Er hat voll Lederausstattung Automatik Schiebedach Anhängerkupplung -Fensterheber .... Und vieles mehr .br /Bei weiteren fragen gerne anrufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VEB IFA Barkas B1000 Kastenwagen ähe Berlin Oldtimer FRAMO. Hallo Barkasfreunderbr /ich öchte hier aus Zeitgründen eins meiner Projekte abgeben.Ein Barkas mit Kastenaufbau.Der Kasten wurde nochm

0 comments:

Post a Comment

Popular