Tuesday, October 30, 2012

Hallo zuverkaufen Ford Mondeo. !

Ford mondeo. Hallo zuverkaufen Ford Mondeo. Motor getriebe und technisch sehr schö. 116 ps.ü10�Km 1656000 Extras: KlimaServo Abs Zentral Airbag Beifahrer airbag Wegfahrsperre Elekt fenster Elekt spiegel AlufelgenRadio Teypelek sitzeschiebedachAuto angemeldet Suche Peugeot 206 CC Cabrio in blau bis max 3500 Euro. Guten Tag ich suche einen Peugeot 206cc in blau bis max. ca. 140000km. Mein Budget gibt ca. 3500 Euro her. Das Bild ist ein beispielbild in so einer Farbe sollte er sein.rbr /Lederausstattung ist nicht Pflicht Klimaanlage äre schö. Bei leichten ängeln önte man sich vielleicht trotzdem einigen.rbr /Sie önen mich gerne unter der angegebenen Tel. anrufen oder mir ihre Nummer mailen dan rufe ich gerne zurück.rbr /mfg FIAT GRANDE PUNTO !!! EZ.10 / 2008. Biete hier einen Fiat Grande Punto an !!! rbr /Üund ASU bis 10� .Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt. Hat erst ca.46000 km drauf Klimaanlage Airbag Fahr / Beifahrer Front und Seiten ABSAnti-Blokier-System Zentralverrigelung Servolenkung Citylenkung Radio CD-Player el.Fensterheber el.Auss Spiegel el.Wegfahrsperre ärmschutzglas - Bremseleuchte Heckwischer Colorverglasung PKW ist an der Beifahrerseite leicht beschädigt aber VOLL FAHRBEREIT !!! Desweiteren wird der Fiat Punto abgemeldet übergeben . BMW 325i Cabrio in weiß zu verkaufen 173000 km. Umständehalber verkaufe ich mein geliebtes Cabrio. Schweren Herzens gebe ich wegen Platzmangel mein Goldstück weg. rbr /rbr /Es ist im Top Zustand und wurde sehr gepflegt. Nur der Fahrersitz weist leichten Altersverschleiß auf und die Elektrik des Daches sollte neu eingestellt werden. rbr /rbr /Weitere Extras: - öhenverstellbare Sitze rbr /- Radio mit CD-Player und USB Anschluss rbr /- 18 Zoll Leichtmetall felgen in Mattschwarz und neue Sommerreifen rbr /- Tiefergelegt aber denoch alltagstauglich rbr /- Seitenschweller Kotfügel Front- und Heckstoßstange sind aus Kunststoff rbr /- neue Bremsbeläge rbr /rbr /üweitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Telefonisch oder per -

0 comments:

Post a Comment

Popular