Thursday, October 25, 2012

Verkaufe mein FHz weil meine Freundin das Auto zu .

Ford Mondeo .Tdci vollausstattung . Verkaufe mein FHz weil meine Freundin das Auto zu Groß ist. Da wir auf ein Auto umgestiegen Sind muss er leider weg.br /br /br /Extras: Navigation Tempomat Xenon BCbr /Etc. Das komplette Programm. Extrem sparsam und ein riesiges Ladevermögen.br /Schreckheft gepflegt ..br /br /br /Bei fragen einfach anrufen oder schreibenbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche BMW E39 540i Touring. Suche auf diesem Weg einen BMW 540i Touring ab Baujahr 1997 mit max 250.000km... auch Tausch gegen meinen Opel Astra .16V Siehe Anzeigenummer: 81582933rbr /rbr /eventuell mit Wertausgleich BMW 528 Touring E39 mit Gasanlage 8EUR auf 100 Km. BMW 528 Touring Kombi blau 142 kW 300000 km Bj. 02� EZ 02� Anhängerkupplung Bordcomputer elektr. Fensterheber Klimaautomatik Lederausstattung Navigationssystem/TV -Lenkrad Servolenkung Sitzheizung Standheizung Standlüftung Regensensor Wegfahrsperre Zentralverrieglung mit FB ESP Parksensoren Kofferraumwane Radio⿍-Wechsler Technisch ist der BMW soweit .. Bremsen wurden komplett Scheiben und Beläge vor Monaten und Ölwechsel inkl. Filter vor Monate neu gemacht. Jetzt leider auch zu deegativen Punkten weswegen ich ihn an Bastler abgebe Windschutzscheibe hat nen Riss Krümmer bläst ab etwas lauter Rost an der Heckklappe und an der Fahrertüre Delle in der Motorhaube/Stoßstange Ölverlust Servo. Die Gasanlage ist nicht eingetragen und Papiere Gasanlage habich auch keine mehr die sich vielleicht noch finden lassen. Ü12� AU 12�. Fahrzeug ist absolut fahrbereit und angemeldet. Ford Fiesta mit sehr guten Ganzjahresreifen und Ü. Verkaufe einen Ford Fiesta mit sehr guten Ganzjahresreifen hat noch Übis JUNI 2013rbr /Bitte ab 17UHR meldenDanke. Opel Corsa in dunkelblau Übis Dezember 2012. Verkaufe hier mein:rbr /rbr /OPEL Corsa in blau. EZ .12.95 33 KW Liter außen und i

0 comments:

Post a Comment

Popular