Wednesday, October 31, 2012

Geehrter Autointressent Erreichbar gerne bis 23 Uh ?

*NOTVERKAUF* VW LUPO BJ 2005 +.BESITZ 84200 KM WIE NEU. Geehrter Autointressent Erreichbar gerne bis 23 Uhr telefonischrbr /Aus gesundheitlichen Gründen muß ich auf Automatik umsteigen .Deshalb biete ich Ihnen meinen sehr gepflegten VW Lopo Edition zu einem sehr guten Preis an .Dieser ist aus erster Hand Frauenfahrzeug Garagenwagen Nichtraucher .Mein Wagen hat nicht einen Kratzer und sieht wirklich wie neu aus.Sparsamer kan maicht fahren Liter Maschine schon die neuere Technik als das Vorbaujahr 50 PS Grüne Plakette D4 dies sind 43 Euro Steuer im Jahr 84 200 km Üist noch bis Februar 2014 Metallik Lackierung Sommer und Winterreifen Gang Schaltung Alarm elektrische Wegfahrperre ABS Servolenkung Airbags unklappbare ückbank Sehr teure Musikanlage bleibt im Wagen Sollten Sie so einen gepflegten und vor allem sparsammen Wagen suchen freue ich mich auf Ihren Anruf .Bitte keine Anrufe von KFZ ändlern .üdiesen Preis wird mein Wageur an Privat verkauft .Vielen Dank Telrbr /0176-76937511 Verkaufe mein Opel Astra Caravan. Ich biete hier mein Opel astra caravan zum verkauf. Er hat noch Übis 11�. Leider äuft er nur auf drei Zylindern und die Zylinderkopfdichtung ist auch defekt. Die Verteilerkappe und die ündkerzen sind neu. Die Karosserie ist ohne ängel er hat ein Sonendach. Er hat 101 PS. Bei Intresse bittemelden. Vw polo n6 übastler. Der Polo n6 ist rot metallig hat ein paar kratzer und beulen . Hinzu kommeoch all wetter reifen die im dez 2010 neu gekauft worden sind . Eine relativ gute anlage mit verstärker und boxen sind auch dabei . die Batterie ist neu und stossdämpfer hinten wurden letztes jahr erneuert .rbr /Die sitze vorne haben ein paar risse . Der wagen klackert vorne links .rbr /Das Auto ährt noch optimal . üund HU laufen ende dieses jahres aus VW Passat .turbo. Vw passat .turbo Kombi Automatik . Bilder folgen Mini Cooper Cabrio. Fahrzeugart: Gebrauchtrbr /Fahrzeughalter rbr / rbr /Preis: € 10.900- VBrbr / rbr /Karosserieform: CabrioSitze rbr /Kilometerstand: ~ 76.900 km rbr /Erstzula

0 comments:

Post a Comment

Popular