Wednesday, October 31, 2012

Bremseeu kein Servolenkung zahnrim neu Verkäuf *

Sehr sauber Opel corsa. Bremseeu kein Servolenkung zahnrim neu Verkäufe nur mein Auto habe mir größern Auto gekauft wen sie fragen haben rufen sie mich anbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nissan Micra. Verkaufe Nissan Micradas Auto haben wir bis jetzt gefahren.rbr /üäuft Oktober 012 aus.Es ist sparsam und zuverlässig. Bremsen und Auspuff wurden letztes Jahr erneuert. Winterreifen mit Felgen dazu. Das Datum auf dem Fotoapperat stimmt nicht . Nissan Note . Rentnerfahrzeug 110 PS. Hallo zusammen. Verkaufe einen Nissan Note EZ. 17.08.2007 .Liter 110 PS. Bremsen vorne neu Zahnriemeeu Reifeeu Hand uvm. sehr guter Zustand. Rentner Fahrzeug. bei Interesse melden. 05237 1830 oder 0175 - 8512119 Golf gti!!!! Fast volle Ausstattung!!!! Notverkauf!!!!. Hallobr /Muss leider meinen geliebten ünftürigen Golf gti verkaufen!!br /Der Golf ist schwarz metallic und in Top gepflegten Zustand!!br /Der Wagen bekommt von mir noch Neu Üund Neuwagengarantie sobald ihn einer kaufen öchte!!br /Ebenfalls lass ich den Golf inen so wie außen komplett aufbereiten vom Fachman!!br /Der gti hat fast volle Ausstattung bis auf Leder sitze!br /Nun zur Ausstattung!br /br /Fach bereift Sommer auf 18 Zoll gti felgen poliertbr /Winter auf stahlfelgen. Sommer wie Winter super Profil!br /Großes Navi rns510 mit Festplatte und dynaudio Digital soundsystem.br /ückfahrkameraparksensoren vorne und hintenbr /Bi-xenon mit kurvenlichtschwarz abgedunkelte Scheiben hintendcc elektronisches Fahrwerkelektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegelgroßer bordcomputerbr /Sportsitz sitzheizungLeder sportlenkrad und Leder schaltknauf uswbr /Muss ihn leider aus finanziellen gründen verkaufen!!br /Fahrzeug ist noch angemeldet und kan jeder Zeit Corsa schwarz 107 tkm ÜAU neu bei Kauf. Verkaufe hier einen super Corsa in fast rostfreiem Zustand das einzige was ich sehen konte war der Rost an der Heckklape es ist ein mit 40 kw und hat n

0 comments:

Post a Comment

Popular