Sunday, October 28, 2012

Fahrbereit solide aufgrund von Familienzuwachs v .

Renault twingo Notverkauf. Fahrbereit solide aufgrund von Familienzuwachs verkaufe ich hier meinen Twingo.br /Der Auspuff muss gemacht werden und angemeldet is der auch noch doch leider is der üabgelaufen.br /br /VB 350€br /Nur Selbstabholungbr /br /Bei Interesse einfach melden:br /017628275253br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Super Astra Kombi toller Zustand-Üneu ohne ängel. Der Astra ist üsein alter in einem sehr guten Zustand.Orginale 112000 km auf dem tache Ganzjahresreifen auf Stahl mit Radzierblenden AHK wo nie benutzt wurde sieht man ist wie neu Zentralverriegelung elektrische Fensterheber vorne Klimaanlage aber funktioniert nicht muss neu befüllt werden das Sie funktioniert. Der Opel hat heute am 09.10.2012 eineeuen Übekommen ohne ängel-. Trabant 601 Limousine Baujahr 1988!!!. Verkauft wird der auf den Bildern zu sehende Trabant 601 Baujahr 1988 zu einem Preis vour 200 euro!!! Die Karosse ist sehr gut erhalten Nachteil ist er wurde dumm bemahlt... aber sehts euch einfach selber an : Bei Fragen einfach durchrufen!!! Brief und schlüssel leider nicht mehr auffindbar! Motor lief bis zuletzt! Toyota MR2 .16V Targa. Reifen + Bremsen + Zahnriehmen + Auspuff gemacht. Schweller sind .. HU AU bis 2014rbr /rbr /Fahrzeug wurde mal nachlackiert - leider von einem Stümper aber technisch top!!! AUDI 80 B4 ALS BASTLERFAHRZEUG ZU VERKAUFEN. Verkaufe hier im Auftrag von mein Nachbar ein Audi 80 B4 90 PSServo Sportlenkrad von Raid AnhängerkupplungUmgerüstet auf D3 mit 116500 KM original da nur Vorbesitzer und übis 11⼒.Zu den ängeln wie man auf den Bildern sehen kan hat er links ein Streifschaden aber nichts wildes und die änge gehen schwer rein sonst ist das Auto fahrbereit aber musste trotzdem mit einem Anhänger geholt werden.Bei Fragen anrufen!!!!

0 comments:

Post a Comment

Popular