Tuesday, October 30, 2012

Servis wurde immer gemacht nachweißbar Motor lä *

Polo .60 ps. Servis wurde immer gemacht nachweißbar Motor äuft super ist noch nie stehen geblieben! Hat leichte Roststellen Polo Krankheit nichts schlimmes.rbr /Fahrzeug ist abgemeldet ühat er noch ein Jahr Winterreifen und Sommer sind mit dabei einige sind noch neu.rbr /Anschauen lohnt sich!rbr /So dem Extras:rbr /Beheizbare Außenspiegel und Spritzdüsenrbr /Klimaanlage voll Funktionstüchtig Honda Civic EG üneu Auto Fahrbereit Sparsam. Verkaufe hier meinen Honda Civic EG3 College mit Sommer und Winterreifen ich habe ihn selber vor zwei Jahre als Erstwagen gekauft und gebe ihun durch Fahrzeugneukauf ab. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug sehr ünstig in der Versicherung und der Verbrauch liegt bei ca liter. Der Zahnriemen wurde bei ca. 81000 km gewechselt eieues Thermostat hat er Anfang 2012 bekommen und die Ventile wurden dieses Jahr neu eingestellt. Die vorderen Lautsprecher wurden durch ein Kompo-System von Mac Audio NP. 6995€ ersetzt und in die Hutablage habe ich zwei Lautsprecher der Marke Blaupunkt NP. 2995€ eingebaut originale Hutablage ist noch vorhanden. Ich habe außerdem noch einen Sport Look Endschalldämpfer angebaut natürlich mit ABE der originale Endschalldämpfer ist auch noch vorhanden. üist neu gemacht bemängelt wurdeur die vorderen Bremsschläuche waren porö wurden aber durch zwei neue Bremsschläuche ersetzt Rechnung ist vorhanden und das ücklicht links ist leicht gesprungen. D BMW 523i e39 silbermetallic AutomatikLederEdelholzNavi Vdo Da. Verkaufe einen BMW 523i rbr /ü-2013 rbr /rbr /Elektr. verstellbare Sitze Elektrische Fensterheber Ledersitze Schiebedach Servolenkung ZentralverriegelungABS Airbag Beifahrer Airbag Fahrerseite WegfahrsperreNavigationssystem Radio / CDKatalysator Leichtmetallfelgen 306 gepflegt ü AHK Radio mp3 4l 55KW. gepflegter 306 Langstrecke LandstraßNR AirServoEfHAHKabnehmbarRadio mp3⿍ ürig geteilte ückbank altersentsprechender Zustand kleine KratzerDelleü04�KW4l .te Besitzerin Mercedes-Benz 140 Lang Avantgarde . Hand Sch

0 comments:

Post a Comment

Popular