Friday, October 26, 2012

Sehr guter stabiler Zustand kleine lackmacken am S .

Fiat Punto . Sehr guter stabiler Zustand kleine lackmacken am Schwellen wegen Wagenheber sonst Top Zustand technisch einwandfrei br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BMW 316i Ü06/2013 SPORTLICH Alufelgen "ANSCHAUEN LOHNT"". Zum verkauf steht mein BMW 316i mit 75 KW also 102 PS.rbr /rbr /Der Wagen hat bis zum 06� ü also gute -Monate was ihn zum perfekten "Winterwagen "machtsofern sie ihn reparierenrbr /rbr /rbr /Ausstatung/ Besonders: rbr /2x Airbagrbr /-Servo rbr /-Alufelgen rbr /-Zentralverrieglung rbr /-Sitze El. öhenverstellbarrbr / -Tiefergelegt rbr /-Speziele Federung rbr /-WeißScheinwerfer rbr /-Tank ist halb voll...rbr /rbr /Er hat sehr schöne 16" Alufelgen mit fast neuen Reifen drauf gute 7mm also fast Neuwertigrbr /rbr /Sehr Sportlich sieht er aus.Von inen ganz sauberwie sie auf den Bildern auch sehen önen.rbr / Äßerlich hat er dem Alter entsprechend einige Mankos aber im großen und ganzen ist er sehr schick. rbr /rbr / Der Wagen ist ein Bastlerwagen Teileträger und nicht Fahrbereit... rbr /rbr /Preis ist ein Verhandlungsrpeis machen sie mir ein Vorschlag... rbr /rbr /Bei Fragen senden sie mir eine -mail oder Rufen sie mich a BMW 316 compact. Verkaufe hier mein BMW 316i compact der wagen ist in schwarzmatt und carbon foliert 3M. der wagen hat ein sportfahrwerkrbr /der ühler ist neu .rbr /+ ein satz winterrefen inkl stahlfelgen.rbr /Cd radio von Sony Renault Master .8TDI. hallo verkaufe mein transporter motor und getriebe sind im guten zustand hat servo absfahrerarbagwegfahrspere bei weitere fragen anrufen Tel: 0152-33915309 Renault Laguna Batlerfahrzeug. Verkaufe hier meinen Renault Laguna. Der Bremszylinder ist defekt. Sonst äuft er einwandfrei. Das Auto ist durch den defekten Bremszylinder fahruntauglich. 250 Verhandlungsbasis.rbr /Diverse andere reperaturen wurden an dem auto vorgenommen. Das Auto kommt

0 comments:

Post a Comment

Popular