Monday, October 29, 2012

Hab von den kolt keine papiere mehr aber ihr bekom -

Mitsubishi colt silber. hab von den kolt keine papiere mehr aber ihr bekommt ein kaufvertrag steuergerädefeckt letzte preis 200€ Audi 100 Typ 44 Euro Übis 2014 Youngtimer. Verkauft wird hier mein Audi 100 mit Euro Umrüstung Zylinder 136 psbr /ängel hat er keine bis auf Links und rechts Rost an den Kotflügelnbr /Tausch Angebote nehme ich entgegnenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BMW 318 AUTOMATiK TUV/AU: 05/2014. ich vekaufe meine BMW 318 automatik getribe.gutem zustand.. VOLVO V40 . Volvo V40 in guten zustandrbr /109 PSrbr /fach bereift gute winterreifenrbr /zwei kleine macken siehe bilderrbr /weitere infos gerne über telefon. Gebrauchtwagen Rover 212 ünstig zu verkaufen!. Rover 212 Baujahr 1999 200.000 km blau metallic Alufelgen voll fahrbereit jedoch kein ümehr.rbr /350 € VB rbr /rbr /Der Wagen ist noch angemeldet und wird von mir derzeit auch noch gefahren.rbr /rbr /Der Wagen ährt sich recht gut Motor und Getriebe sind in Ordnung jedoch üsste Bremsscheibe Bremssattel Bremsklotz vorne links erneuert werden. Sonst sind mir keine weitereotwendigen Reperaturen bekant.

0 comments:

Post a Comment

Popular