Friday, October 26, 2012

Hier verkaufe ich meinen sehr gut gepflegten Merce .

Verkaufe meinen TOP gepflegten Merzedes-Benz 200 Kompressor. Hier verkaufe ich meinen sehr gut gepflegten Mercedes-Benz C200 da ich einen Firmenwagen bekomme muss ich ihn leider verkaufen. Das Auto hat noch 1Jahr Garantie hat ein Bordcomputer mit einem tollen Navi und auf wunsch önen Winterreifen dazu genommen werden. Im Kofferraum gibt es ein Netz was den Sitzbereich mit dem Kofferraum trent sowie ein Sichtschutz. Im dunklen sowie wen es regnet gehen die Xenon Scheinwerfer und der Scheibenwischer Automatisch an. rbr /rbr /Zusätzliche Dateb rbr /rbr /El. Fensterheberrbr /Klimaautomatikrbr /Bord Computerrbr /Navigationssystemrbr /Servolenkungrbr /Tempomatrbr /Zentralverrigelungrbr /Leichtmetallfelgenrbr /Garantierbr /Scheckheft gepflegtrbr /ABSrbr /ESPrbr /El. Wegfahrsperrerbr /Xenonscheinwerferrbr /rbr /Nicht Raucher Auto VW Polo .--- SR WR SH VB. Scheckheftgepflegtrbr / Winterreifen auf Alufelgenrbr / neuwertige Sommerreifenrbr / Unfallfreirbr / Fahr- und Beifahrersitz öhenverstellbarrbr / Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbarrbr / Radio mit MP3rbr / kein Ölverlustrbr / sehr zuverlässig VW Polo Coupe gutes Anfänger Auto !!!. öchte hier meinen VW Polo Coupe verkaufen ich finde es ein idealles Anfänger oder Winter Auto !! er ist Baujahr 1994 .Liter 33 KW wenig an Steuer pro Jahr Motor und Getriebe Top und Trocken !! er hat neue Reifen Auspuff Gelenke er hat kein ümehr ist im Juli 2012 abgelaufeeuer sollte und ürfte echt kein problem sein ich ürde ihn gerne ü300 € verkaufen ... bitte bei interesse anrufen Opel Corsa . Hallo hier verkaufe ich einen Opel Corsa .rbr /Das Fahrzeug hat noch bis 12.2012 Ü hab im Juni diesem Jahres die ündkerzen Luftfilter Motorö+ Filter Radlager hinten und Lichtmaschine erneuert also alles in allem ein sehr zuverlässiges Auto.rbr /Nun zu den ängeln: Optisch sieht er nicht mehr so gut aus er hat von aussen diverse Kratzer Beulen und Roststellen. Der ühlmitteltemperatursensor üdie anzeige im Tacho ist Defekt aber der ühlkreißlauf funktioniert. üneuen Üso

0 comments:

Post a Comment

Popular