Monday, October 29, 2012

Verkaufe hier meinen 206cc von Peugeot in silber&# ?

Peugeot 206cc 110 Filou + Kat&Auspuff komp. neu + Bremse .. Verkaufe hier meinen 206cc von Peugeot in silber/grau.rbr /rbr /!!! Unfallfrei !!!rbr /rbr /Weitere Bilder auf Nachfrage.rbr /rbr /AU/übis 09� ohne ängel bestandenrbr /Sommerreifen auf Alufelge von 04� TOP Zustandrbr /Katalysator ist Neu 30.05.2012rbr /Auspuffanlage ist komplett neu 30.05.2012rbr /Bremsscheiben und Belege vorne sind neu knapp Monat altrbr /rbr /Optional gegen Aufpreis bzw. mit verhandelbar:rbr /Winterreifen auf Stahlfelge von 10� erst Winter TOP Zustandrbr /rbr /Das Dach funktioniert ohne Probleme und es gibt und gab noch keine Probleme mit Undichtigkeit.rbr /rbr /Telefonisch ab 16.00Uhr erreichbar per -Mail jeder Zeit.rbr /rbr /Fahrzeug wird auf meine Kosteochmal vollgetankt!!!rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden. Opel Corsa . Hallo hier verkaufe ich einen Opel Corsa .rbr /Das Fahrzeug hat noch bis 12.2012 Ü hab im Juni diesem Jahres die ündkerzen Luftfilter Motorö+ Filter Radlager hinten und Lichtmaschine erneuert also alles in allem ein sehr zuverlässiges Auto.rbr /Nun zu den ängeln: Optisch sieht er nicht mehr so gut aus er hat von aussen diverse Kratzer Beulen und Roststellen. Der ühlmitteltemperatursensor üdie anzeige im Tacho ist Defekt aber der ühlkreißlauf funktioniert. üneuen Üsollte man die reifen hinten erneuern die Bremsen vorne sollteoch bis 155.000 km halten. Die Bremsen hinten wurden von dem Vorbesitzer mal erneuert kaum verschleiss der Bremsbacken. Ich hatte mit dem Fahrzeug auch einen Auffahrunfall im ärz 2011 den ich mit einem Karosseriebauer selber wieder instand gesetzt habe daher auch die andesfarbige Motorhaube. Nach dem Unfall wurden die Fronttraverse ühler Motorhaube und Stoßstange erneuert und entrostet.rbr /Natürlich önen sie sich auch bei mir melden und sich das Fahrzeug angucken was ich Chrysler Voyager .CRD -Sitzer. Unser Chrysler ist zu groß geworden wir ürden ihn an einer liebevolle Familie gern abgeben.rbr /Aus tech. Gründen ka

0 comments:

Post a Comment

Popular