Saturday, October 27, 2012

Das Goggomobil Limosine T 250 ist aus dem Baujahr .

Goggomobil Limosine T250 zum Restaurieren. Das Goggomobil Limosine 250 ist aus dem Baujahr 1968.rbr /Der Kilometerstand laut Tacho beträgt 13.800.rbr /Fahrzeugbrief ist vorhanden.rbr /Das Auto üsste restauriert werden.rbr /rbr /Bei Interesse bitte Mail schreiben. Gern rufe ich auch zurück. Mercedes 200. Verkaufe einen Mercedes -Klasse E200. Farbe Silber Metallic Erstzulassung 03.08.1998 Kilometerstand 240.000 136PS -ürig Schiebedach elektrisch ABS Alufelgen Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Das Fahrzeug ist etwa seit Jahr abgemeldet und ist ohne Ü. Fahrzeug ist 100% Fahrberreit. Verkauf ohne Garantie und Sachmangel.rbr /Bilder werdeoch folgen. Audi A4 .Sportpaket ''RAR''. Hallo ich Verkaufe meinen Audi A4 wegen zuwachs in der Familie. Karosse hat 137000 Km. Motor ist ein Tauschmotor und hat 107000 Km gelaufen. Er wurde Fachgerecht in der Vertragswerkstatt gewechsel. Alles im Serviceheft nachlesbar Automatik Gang Motiontronikgetriebe. Sehr weiches schalten. Seltenes Ausstattungspaket Sportsitze -Speichen Sportlenkrad und Sportfahrwerk -Zonen Klimaautomatik -Fach bereift elektr. Fensterheber MFA mit Bordcomputer FIS Aktivsoundsystem mit Subwoofer Original Es ist nichts verbastelt.... Alles Original von Audi!!! Ford Galaxy 16V. Verkaufe hier meinen geliebten Ford Galaxy. Anhängerkupplung.Übis 07.2014 Ich selbst habe ihn als -Sitzer gefahren die beiden anderen Sitze önten aber mitgenommen werden. Der eine Sitz ist hell und vermutlich später dazu gekauft worden vom Vorgänger. Zwei Sitze sind mit Kindersitzen ausgestattet. Da ich aber keine Kinder habe kan ich nichts zum Zustand sagen.Selbstverständlich Klima und beheizbare Sitze Fondheizung Frontscheibenheizung Heckscheibenheizung Gründe Plakette.rbr /Der Wagen ist zugelassen und wird noch gefahren. Somit steht einer Probefahrt nichts im Wege nach Termin-Absprache Opel Combo Tour 6l !! Silber mit Schiebetüren. Biete hier einen Opel Combo Tour zum verkauf an. Das Fahrzeug eignet sich besonders gut üFamilien da es hinte

0 comments:

Post a Comment

Popular