Thursday, October 25, 2012

Hallo verkaufe hier meinen kleinen zwerg wegeeu .

Verkaufe meinen KLeinwagen wegeachwuchs. hallo verkaufe hier meinen kleinen zwerg wegeeu anschafung rbr /er ist voll fahrbereit Renault Espace III JE. Verkaufe meinen Espace. Er springt leider nicht mehr an. Aus Zeitgründen kan ich das Auto nicht mehr reparieren lassen. Da ich selber keine großAhnung von Autos habe kan ich nicht sagen wo der Fehler liegt. Hier noch ein paar Eckdaten: KW = 84 / Schadstoffarm D3I Euro2 / Sitzer davon vorhanden /Übis Juni 2014. Fahrzeug steht zur Zeit noch in Bremen. Fahrzeug deshalb als Teilespender oder Export. Keine Garantie Renault Twingo ü/ Au neu. Twingo im Auftrag zu verkaufen es ist das Auto meiner Schwiegermutter sie benötigt es nicht mehr da meinen Schwiegereltern das andere Auto reicht!rbr /Meine Schwiegermutter ist seit 1998 im Besitz des Autos Vorbesitzer einen jedoch nur üMonate da es sich um einen Vorführwagen handelte.rbr /Der Wagen wurde immer in der Werkstatt gepflegt und gewartetrbr /in der sie selber im üro arbeitet bis heute!rbr /Am Wagen wurden die ein oder anderen Arbeiten durchgeführt. Er hat üund AU � bekommen hierfüwurde die Bremsanlage erneuert und andere Arbeiten wurden ausgeführt.rbr /Der Wagen hat die Twingo übliche Ausstattung das ist nicht viel aber äuft sehr gut und macht einen guten Gesamteindruck mit sehr guten Winterreifen/ Reifen! ächster Ölwechsel bei 145tkm.Weiteres siehe Fotos und Anruf unter der angegebenen Nummer. rbr /Der Wagen fuhr im Kreis PB steht jetzt in 34414 Warburg.... Opel Zafira DTI aus 2005 mit Anhängerkupplung und Klimatronik. Opel Zafira DTIrbr /Karosserieform: rbr /Van/Kleinbusrbr /Sitzerbr /Kilometerstand: 175.000 kmrbr /Erstzulassung: 04�rbr /Leistung: 92 kW 125 PSrbr /Kraftstoff: rbr /Dieselrbr /Verbrauch: rbr /𯄀 kmrbr /kombiniertrbr /HU˺U: 10�rbr /Außenfarbe: Silber Metallicrbr /Inenausstattung: Stoffrbr /Fahrzeugbeschreibung des Anbietersrbr /Inzahlungnahme problemlos öglich Irrtum / Zwischenverkauf u

0 comments:

Post a Comment

Popular