Wednesday, October 31, 2012

Kleinwagen Gebrauchtfahrzeugrbr /rbr /EZ 12&# .

VW Polo 6N. Kleinwagen Gebrauchtfahrzeugrbr /rbr /EZ 12�rbr /rbr /159.300 kmrbr /rbr /Benzinrbr /rbr /33 kW 45 PSrbr /rbr /Schaltgetrieberbr /rbr /rbr /rbr /Hubraum:rbr / 1043 cm³rbr /Anzahl Sitzplätze:rbr / br /Anzahl der üren:rbr / /ürenrbr /Schadstoffklasse:rbr / Euro2rbr /Umweltplakette:rbr / Grürbr /Anzahl der Fahrzeughalter:rbr / br /HU:rbr / 07�rbr /Farbe:rbr / Blaurbr /Inenausstattung:rbr / Stoffrbr /Farbe der Inenausstattung:rbr / Graurbr /rbr /Verkaufe einen Polo 6n ideal als Anfänger- oder Winterauto! Ich habe mir den Polo als winterrauto gekauft da ich mir über den Winter ein anderes Auto restaurieren wollte aus platzgründen hat sich das mit der Restauration erstmal erledigt und somit auch die Sache der Übergangsautos. Habe mir den Wagen bereits winterfest gemacht .. Winterreifen Neues Thermostat Heizung ist super schnell warm habe noch eine Monate alte Batterie verbaut und die ündkerzen sind auch neu! Fahrzeug springt super an. Einizige mir bekante ängel sind ein paar klein Verkaufe VW Golf 89er bj. diesel. Hallo verkaufe einen Golf Bj. 02.1989. Diesel 55psrbr /das fahrzeug ist nicht fahrbereit rbr /Zylinderkopfdichtung defekt und kein üseit 05.12rbr /sitzerrbr /LKW Zulassungrbr /in August wurde folgendes neu gemacht:rbr /Achsmanchetten rbr /Auspuffrbr /Radlager vorne linksrbr /und Ölwechselrbr /Sonderausstattung:rbr /Angel Eyes Sportsitze AHK und Fahrwerkrbr /Das fahrzeug wird mit Winterreifen verkauft aber gegen einen aufpreis von 50€ gibts sommerreifen ohne felgen dazu. rbr /Bei Fragen einfach melden Mercedes 300TD LKW Zulassung nur 120- Steuer Ahl 2100kg Ü2J. Mercedes 124 300 TD Kombi Automatik 136 PS das Fahrzeug ist in einen technisch einwandfreien zustand 8fach Bereifung sehr schöne Alufelgen Bremsen fast neu Hinterachse komplett neu gelagert Radlager neu vorne Federn und Traggelenk so wie die Spurstange neu auf Wunsch neu Ü in zwei Wochen werde ich noch die Optischen ängel beheben dan wird der Preis 2500- sein. Renault Twingo. Ich verkaufe wg

0 comments:

Post a Comment

Popular