Sunday, October 28, 2012

Ich biete hier meine alten Audi 80 B3 er ist techn *

Verkaufe meinen guten Audi 80. Ich biete hier meine alten Audi 80 B3 er ist technisch in einem ganz guten Zustand und hat noch bis Juli 2013 Ü. Der Audi hat eine .Liter Maschiene mit 90 PS. Er verbraucht bei mir im Schnitt -Liter Super. Ich verkaufe ihn als Bastlerauto da es doch ein paar ängel gibt die ich euch nicht vorenthalten will. Als „Ausstattung“ kan ich Zentralverriegelung Schiebedach Sommerreifen mit Alufelgen Aluette und Servolenkung nenen. rbr /Nun zu den mir bekanten ängeln: rbr /- An der linken Vorderseite gab es mal einen Unfall der zwar technisch behoben wurde aber optisch nicht toll ist - siehe Bild rbr /- Der Fahrersitz ist durchgescheuert an der Einstiegsseiterbr /- Der Fahrergurt rollt nicht gut ab – funktioniert aber immer nach mehrmaligen Versuchenrbr /- Am ühlmittelflansch neu äuft ein wenig ühlmittel aus Problem ist ein Dichtringrbr /- Ein Hinterer Scheinwerfer hat einen Sprung schon änger als ein Jahr ist aber deswegen voll funktionstüchtigrbr /- Der Blinker springt nach dem durchf Mitsubishi Carisma GDI ELEGANCE TOP ZUSTAND. Schöner Carisma mit TOP Ausstattung:rbr /Klimaautomatik TeilledersitzeHolzdekorHolz-LederlenkradBordcomputerelektrische Fensterheber /Sommerreifen auf Alurbr /Winterräder auf Stahlfelgen Winterräder fast neu Jahr. Das Fahrzeug hat nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Opel Astra getunt --> Komplettumbau GSI. Ich verkaufe meinen geliebten Astra CC weil ich mir ein größeres Auto zugelegt habe! Ehemals war es ein Si und wurde komplett bis auf die Karosse ausgeräumt und mit einem GSI neu aufgebaut! Das Auto hat viel schnick schnack Fahrwerk 60⽀ und ist gut hart schwarze Scheinwerfer und Blinker vorne hinten Crystal klar ückleuchten weiß/rot Opel Sonderlackierung GSI Stossstange vorne und hinten GSI Heckspoiler und und und... Auto steht abgemeldet im Hof. Hat keinen Ümehr! Ich hoffe es findet sich jemand der noch Spass mit dem Auto hat es wieder durch den Üährt oder als Teilespender üseins nehmen kan das Auto war mir i

0 comments:

Post a Comment

Popular