Tuesday, October 30, 2012

Ich verkaufe top geflegten opel corsa werkstadt ge -

Opel corsa. ich verkaufe top geflegten opel corsa werkstadt gepflegt. Klimaanlage ABS EPS und Servolenkung.Letzte Woche hat der Wageeue Bremsscheiben Bremsklötze Kupplung und Auspuff bekommen.Der Wagen ist in einem TOP gepflegten zustandt verkaufe den Wagen weil er üunsere Familie mitlerweile zu klein gewoden ist. BMW e30 Cabrio 325 Paket. BMW e30 Cabrio 325 mit Paket !br /Absolute Raritäeiner der aller letzten mit Baujahr 1993!!br /Sommerfahrzeug!br /Original km und original Farbe!br /Design Edition!!br /Vollausstattung!!br /Verkauf nur an Liebhaber!!br /Bei fragen bitte anrufen da es zuviel zu schreiben ist!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. VERKAUFE GOLF CABRIO WEGEN PLATZMANGEL !!!. VERKAUFE DIESER GOLF3 CABRIO- - 75 KW---ÜAB GELAUFEN WEGEN PLATZMANGEL MASCHNIE ÄUFT EIN BANDFREI ELEKDICHE FENSTER - ELEKTICHER SCHIEPE DACH GEHT ALLES AN DEM AUTO .HAT EIN LEICHTER UNFALL SCHADEN DA WO DER TANKDECKEL IST ABER DIESES TEIL GIBT ES NEU DAZU !!! WENN SIE FRAGEN HABEN EINFACH AN RUFEN !!! BITTE KEINE EMAILS BEANTWORTE KEINE .DANKE ! Honda Civic EG üneu Auto Fahrbereit Sparsam. Verkaufe hier meinen Honda Civic EG3 College mit Sommer und Winterreifen ich habe ihn selber vor zwei Jahre als Erstwagen gekauft und gebe ihun durch Fahrzeugneukauf ab. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug sehr ünstig in der Versicherung und der Verbrauch liegt bei ca liter. Der Zahnriemen wurde bei ca. 81000 km gewechselt eieues Thermostat hat er Anfang 2012 bekommen und die Ventile wurden dieses Jahr neu eingestellt. Die vorderen Lautsprecher wurden durch ein Kompo-System von Mac Audio NP. 6995€ ersetzt und in die Hutablage habe ich zwei Lautsprecher der Marke Blaupunkt NP. 2995€ eingebaut originale Hutablage ist noch vorhanden. Ich habe außerdem noch einen Sport Look Endschalldämpfer angebaut natürlich mit ABE der originale Endschalldämpfer ist auch noch vorhanden. üist neu gemacht bemängelt wurdeur die vor

0 comments:

Post a Comment

Popular