Saturday, October 27, 2012

Der Wagen steht für sein Alter sehr gut da.Techni *

Ford Mondeo Turnier MK2. Der Wagen steht üsein Alter sehr gut da.Technisch einwandfreioptisch altersbedingte Gebrauchsspuren.Bremsen vorn wurden vor kurzem gemachteineeuen Endtopf hat er bekommen.Die Reifen sind Jahr alt.Ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen ist auch dabei.Getönte ScheibenFord Radio CDGaragenwagenNichtraucher.Wegen Neukauf abzugeben.Anhängerkupplung. BMW 318 tds Kombi Vollaust.+Webasto Stand.heiz.Ü/14 8xbereift. Mein extrem zuverlässiger und mit so ziemlich mit allen extras ausgestattete BMW E36 318 Touring tds ährt sich trotz seiner Kilometerlaufleistung so sparsam ruhig und leise wie ein Neuwagen. Ühat er noch bis Feb.2014. ämtliche Verschleißteile wie Riemen Lager Buchsen Bremsen sowie Luftdruckschläuche wurden erneuert. Ebenso bekam der Wagen vor knapp Monaten eine neue Kupplung und eine neue Ölwane. CD Radio von PIONEER. Er hat neue Alufelgen mit noch sehr guter Bereifung und nagelneue Winterreifen auf Stahlfelgen. Zusätzlich ist er mit Angel Eyes Scheinwerfern Funkfernbedienung im Schlüssel einer Webasto Standheitzung Vollederausstattung schwarz Top Zustand mit Sitzheitzung und Mittelarmlehne ausgestattet. Mein BMW ist 294 tKM gelaufen schnurrt aber wie ein Bienchen. Kurz gesagt der Wagen ist technisch wie auch optisch in einem einwandfreien Zustand. Bin mit ihm 190kmh gfahren und er liegt ruhig und sicher und hat noch Reserven in Sachen Geschwindi Ford Fiesta Ü10.2014. Wir verkaufen das Auto unserer Oma aus Altersgründen der am 10.10.2012 bei ÜRheinland war üJahre. Inenstadtplakette grüSchadstoffarm E2. Original 85 Tkm Briefeintragungen inen sehr gepflegt und außen mit Beschädigungen wie auf den Bilder zu sehen die üden Ünicht relevant waren. Die Kaltstartautomatik macht Probleme Fahrzeug ährt sehr gut. Mercedes Benz C180. / Garagenwagen -ü-au: 10.2014. Kombi / Unfallfrei - rbr /Scheckheftgepflegt- KM:143000. rbr /PS:122.- Anhängerkuplung.- ESP- rbr /rbr /Ich verkaufe meinen Mercedes Benz rbr /Der wagen ist seit . jahren in unser besitz und rbr /ist ein seh

0 comments:

Post a Comment

Popular