Thursday, October 25, 2012

Biete hier einen sehr gepflegten Golf IV an. +

Golf IV .16V. Biete hier einen sehr gepflegten Golf IV an.rbr /Baujahr 10�rbr /191000 kmrbr /55 KWrbr /AHKGlas-HubdachServoZV -Gang KlimaMittelarmlehne usw.rbr /Schwarz-Metalicrbr /ü˺U 11� Audi A4 B5. Verkaufe meinen Audi A4 B5 .125ps Bj. 1997rbr /rbr /Der wagen ist im Gutem zustand. Hat 195956 km runter.rbr /Steht auf Gute Winterreifen ühlflüssigkeit ürde üdem Winter auch ausgetauscht.rbr /Der wagen Besitz: Zentralverriegelung mit Fern. El.fensterEl.Spiegel Klimatronic ABS Airbag Fahrer+ Beifahrerrbr /Bremsen sind Komplet Neu vorn und hinten Belege + Scheibenrbr /Sonst hat der Wagen Remus-Auspuffanlage ab Kat Body-Kit LED-Scheinwerfer LED-ückleuchten usw...rbr /rbr /Bekante ängel: ündschloss musste eingeölt werden Abs Lampe blinkt audi krankheit.rbr /rbr /üist bis 06�rbr /rbr /Bei Fragen einfach Anrufen. 0157 34077340 Opel Corsa in dunkelblau Übis Dezember 2012. Verkaufe hier mein:rbr /rbr /OPEL Corsa in blau. EZ .12.95 33 KW Liter außen und inen sehr GUT!! 172 km mit ALU-Felgen Sportlenkrad Raid Silberpfeil NP 600 € Schiebedach Airbag´ Radio. Übis Dezember 2012 Preis 350 € VBrbr /rbr /Bei Interesse bitte ab 14:30 Uhr bei mir melden anschauen in Stadtteil Walle Verkaufe meinen treuen BMW 320d. Hallo br /Ich verkaufe meinen treuen BMW 320 da ich einen Dienstwagen gestellt bekomme.br /Das Auto hat ein optisches Tuning von einer Fachwerkstatt bekommen. Das beinhaltet .. Tieferlegung Spurverbreiterung 18 Zoll Rs Sportfelgen sportfahrwerk etc.br /Es ist ein Liebhaber Fahrzeug und wurde meistens nur auf Langstrecken Gefahren.br /Eine großRechnung vom letzten Oktober von 4500 Euro wo .Bremsen Reifen Querlenker etc. getauscht wurden ist auch vorhanden.br /Ich kan mit gutem Gewissen sagen das den ächsten 190 tsd Kilometer nichts im Wege steht !!!!br /MfGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Limousinenschnäppchen mit extra Power. Ich verka

0 comments:

Post a Comment

Popular