Tuesday, October 30, 2012

Ich verkaufe hier meinen Golf 3 Cabrio in das ich -

Dezent Getuntes Golf Cabrio. Ich verkaufe hier meinen Golf Cabrio in das ich viel Zeit gesteckt habe. rbr /Da ich aber jetzt keine Lust und Zeit mehr dafühabe gebe ich euch hier die öglichkeit es zu kaufen. rbr /War damit auf noch keinem Treffen. rbr /Es ist schon vieles eingetragen und üdas was noch nicht eingetragen ist habe ich die Papiere also sollte es keine Probleme mit dem Ügeben. rbr /Das Cabrio hat vor ca. Jahren eieues Stoffverdeck bekommen. rbr /Der Wagen hat keinen Rost oder so. rbr /Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen aber dan hat man ein echt super schönes Cabrio. rbr /Wagen wird durch die ganzen umbauten als Bastler oder Teile Spender verkauft!!! rbr /Und da es ein privat verkauf ist gibt es auch keine Garantie. rbr /Es ist auch keiot verkauf!!! Mercedes 180 Modell 2000 HO 202 neuwertig 28tkm Automatik. Zum Verkauf steht hier ein topgepflegter Mercedes 180- Modell 2000- mit nachweisbaren 28tkm Laufleistung. rbr /rbr /Ich habe das Fahrzeug am 27.09.2012 von meiner Tante 84 Jahre die auch Vorbesitzer war mit einer Laufleistung von 27.500km übernommen. Meine Tante hat den Wagen im Juli 2001 beim Mercedeshändler mit einer Laufleistung von ca. 25tkm gekauft. rbr /Davor war dieser als Firmenwagen der Hertz GmbH angemeldet. rbr /rbr /Da der Wagen seit 2001 gerade mal 2500km bewegt wurde habe ich vor zwei Wochen das Motor- und Getriebeö sowie die Batterie wechseln lassen. Zudem war durch einen Wasserschaden im Haus meiner Tante eine geringe Menge Wasser in den Fußraum gelaufen. Der Fahrzeugteppich wurde in der Fachwerkstatt ausgebaut gereinigt und wieder eingesetzt. Zudem wurden alle Kontakte überprüft und die Airbag- Steuergeräte vorsichtshalber erneuert. Die Rechnung über knapp 3000 Euro ist vorhanden. rbr /rbr /Es sind ämtliche Unterlagen Betriebsanleitun Gut erhaltener BMW 316 Compakt. BMW 316 Compakt übei Verkauf neu - Vorderachse Bremsen etc. überholt .---Sehr treues Auto -- rot -- inen Schwarz Stoff Servo el SSD- Airbag ZV mit Fernbedienung.. Steht auf Winterreifen . Traban

0 comments:

Post a Comment

Popular