Wednesday, October 31, 2012

Verkaufen unseren Mercedes GLK 320 Diesel. +

Mercedes-Benz GLK 320 CDI DPF 4Matic 7GTRONIC Scheckheft gepflegt. Verkaufen unseren Mercedes GLK 320 Diesel. Der Wagen äuft absolut zuverlässig. Der Zustand ist hervoragend. Die KM sind natürlich durch Langstrecken entstanden. ämtliche Inspektionen wurden bei Mercedes digitales und normales Scheckheft vorhanden getätigt.rbr /rbr /Keine Beulen / Kratzer. Lediglich kleine Steinschläge auf der Motorhaube ist bei 200000 KM nicht zu verhindern....rbr /rbr /Keine Basarangebote danke! Der Wagen ist sein Geld wert schauen Sie sich alle 12 Bilder an. Großer Kombi zu verkaufen auch auf Raten üund AU neu. Vollausstattung Automatikgetriebe Winter- und Sommerreifen auf Alufelge. Habe noch vier neue Winterreifen die ich dazu geben ürde. Allerdings etwas andere Größ. Der Wagen hat hinten drei Anschnallgurte perfekt wen Sie Kinder haben. Die ückbank ist umlegbar somit önen Sie laden was das Zeug ält. Eine AHK hat der Wagen auch. Somit äre der Wagen auch gut wen Sie Hunde oder Pferde oder sonstiges haben sollten. rbr /Kraftstoffverbrauch liegt bei 11Litern. rbr /Ich öchte den Wagen verkaufen. Dies ürde ich auch auf Raten machen. Rufen Sie mich einfach mal an. 0176� Audi100 Avant schadstoffarm Euro . Hiermit kommt mein geliebter Audi 100 Avant zum Verkauf leider muss ich mich von ihm trenen da das Getriebe keinen ückwärtsgang mehr hat Ansonsten Gepflegt mit mittleren Gebrauchgsspuren AHK El.Fensterh.vorn El Stahlschiebedach Nebelscheinw.rbr /Auspuff gut bis mitterbr /Motor ist Winterfest gemacht worden Super Anfängerauto Golf . Schöner Golf br /Bj:93 rbr /.75 PSrbr /Neu:rbr /Bremsbeläge vornerbr /Reifen rbr /Kupplung vor 500km neu rbr /Übis .13 rbr /Sportgurt von Schroth auf Fahrerseiterbr /Sportauspuff Remusrbr /MSD Attraperbr /geclente Heckklappe ohne emblem und wischerrbr /Musikanlage Endstufe Renegard 1100Srbr /Magnat Trencforce 1200 Watt rbr /2x Mac Audio 260 Wattrbr /20 Quadrat Leitung üAnlagerbr /Radio mit Fernbedinungrbr /rbr /ab 18 uhr erreichbar bei fragen anrufenrbr /Prob

0 comments:

Post a Comment

Popular