Saturday, October 27, 2012

Hallobr /ich biete hier meinen ford fiesta an. ?

Ford Fiesta. Hallobr /ich biete hier meinen ford fiesta an. Das Auto ist sehr gepflegt leider hat das Auto am hinteren Fenster einen schaden. Das Auto hat übis zum ärz 2013.Bei Interesse önen sie sich bei mir melden.br /Lg Eldorbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöner Opel Corsa zu verkaufen. Hallo zusammenrbr /rbr /Ich muss mein Baby was mich nie im stich gelassen hat leider verkaufen da ich ein größeres Auto benötige.rbr /rbr /PKW ist fahrbereit gerne auch Probefahrt rbr /keine Garantie von Privat Citonen Saxo BASTLER-FAHRZEUG. Verkauft wird hier ein Citonen Saxo als BASTLER-FAHRZEUGrbr /Das auto hat leider kein HU & kein AU mehr seid August 2012..rbr /Es üssten kleine Schweisarbeiten vorgenommen werdenrbr /bevor er wieder Übekommen ürde soviel ich weiss..rbr /Da ich privat Verkäufer bin gebe ich keine Garantierbr /rbr /Neue Heckscheibe rbr /Neue Frontscheibe rbr /Neue Batterie rbr /rbr /Der Preis ist Verhandlungsbasis Volkswagen Golf IV .Scheckheft AHK Klimaautomatik .Hand. Zum Verkauf steht ein gepflegter VW Golf IV .mit einer abnehmbaren AHK aus .Hand.rbr /rbr /Der Golf ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Scheckheft gepflegt! Letzter Service war bei 175 Tkm.rbr /2011 wurde der Keilriemen ausgetauscht. Übis 05�rbr /rbr /Auch optisch ist der Golf in einem gut gepflegten Zustand. Ein Satz Winterräder gibt es dazu. rbr /rbr /Ausstattung: rbr /rbr /Klimaautomatikrbr /abnehmbare AHKrbr /4x elek. Fensterheberrbr /4x Airbagsrbr /elek. Außenspiegel beheizt . elek. anklappbarrbr /Radiorbr /Scheckheftrbr /Winterräderrbr /Nebelscheinwerferrbr /ABSrbr /usw.rbr /rbr /Dank EURO4 ist er in Steuern sehr ünstig und der Verbrauch ist auch sehr niedrig. rbr /rbr /Ein sehr gepflegtes Auto. rbr /rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Preis ist VB. Verkaufe Golf. Hallo Verkaufe hier einen VW Golf Bj 93.rbr /Motor äuft sehr gut und ruhig! ge

0 comments:

Post a Comment

Popular