Tuesday, October 30, 2012

Verkaufe meinen Peugeot 206. +

Peugeot 206 * Nur an Bastler oder Autoaufbereiter *. Verkaufe meinen Peugeot 206. rbr /Dieser hatte einen Unfall auf der Fahrerseite welcher reparabel ist. rbr /rbr /Ansonsten ist das Auto in einem guten Zustand. Er hat Übis 07⼈ 2013 und hat ca 60.000 km gelaufen. rbr /rbr /Es sind ganz neue Sommerreifen dabei die nur eine Saising gefahren wurden. rbr /Desweiteren wurde im Jahr 2012 der Querlenker und den Faltenbalksatz erneuert. rbr /rbr /Er hat eine Klimaanlage Zentralverriegelung mit Fernbedienung Elkt. Fensterheber vorne ist verschließbar von inen. rbr /rbr /Falls Sie noch fragen haben dan schreiben Sie mir gerne eine -mail. Eine besichtigung ist auch öglich. rbr /rbr /Anrufe nur ab 18:00 äglich. VW Polo+neue Winterreifen. Zum Verkauf steht ein dunkelgrüner VW Polo mit nagel-neuen Winterreifen einem neuen Katalysator und erneuerten Bremsen. Der Wagen lief immer super zuverlässig ich muss mich nur leider von ihm trenen da ich umgezogen bin und nun kein Auto mehr benötige. rbr /üähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung! Audi 80 B4 Ü01/2014. AUDI 80 74 kW 101 PS -Gang rbr /rbr /Audi Exclusiv-Lackierung Laserrot rbr /rbr /- Schiebe-˺ufstelldach rbr /- Radio gamma rbr /- Leichtmetallräder rbr /- +Ganzjahresreifenrbr /- Sportfahrwerk rbr /- Sportlenkrad rbr /- Sportsitze rbr /- Zusatzinstrumente Öldruck Öltemperatur und Voltmeter rbr /- Nebelscheinwerfer rbr /- Zentralverriegelung rbr /rbr /HU˺U 01.2014 rbr /Umweltplakette Grü rbr /rbr /Tel. 0171-5679039 Bmw 2002tii. Zum verkauf steh hier ein schöner BMW 2002tii mit umgebautem Motor es ist ein 8l is Motor drin komplett überholt...br /br /Dass Auto ist auf gut deutsch eine rensemmel!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mercedes 320 Silver Shadow Flying EINZELSTÜCK AUCH TAUSCH !!!!. AUCH TAUSCH ÖGLICH Guten Tag liebe Mercedes Liebhaber !!!BITTE VERGRÖSSERN SIE DIE 12 BILDER anklicken Anrufe g

0 comments:

Post a Comment

Popular