Saturday, October 27, 2012

Für sein Alter ein gut erhaltener V 230.Hat 3 kle -

Mercedes 230 Ambiente. üsein Alter ein gut erhaltener 230.Hat kleine Beulen undrbr /an der Beifahrerseite an der Zierleiste Kleine Roststellen.rbr /Lassen sich aber wegmachen sind von außen.Wagen wurde nach dem Kaufrbr /Hohlraum versiegelt und von unten mit Korosionsfett behandelt.Imrbr /Frühjahr hat er noch neue Stoßämpfer und Achskopfmanschetten bekommen.Desweiteren wurde die Wasserpumpe und der Flachriemenrbr /getauscht.Der Motor frist kein Ö.Meieues Auto kommt im Dezemberdeswegen wird er hier schon mal angeboten.rbr /Bei Fragen bitte anrufen BMW 318 E36 Limousine Ü/NEU Guter Zustand. Ich verkaufe hier einen gepflegten BMW E36. Das Auto ist Technisch sowie Optisch in einem guten Zustand. Er hat erst am 07.10.2012 Übekommen daher hat er bis 10.2014 Ü.rbr /Das Fahrzeug steht derzeit auf 4Alufelgen mit guter Sommerbereifung und dazu gibt es noch Stahlfelge mit Winterreifen und Radkappen.rbr /rbr /Austattung:rbr /-El. Fensterheberrbr /-Servolenkungrbr /-Zentralverriegelungrbr /-Automatikklimanlagerbr /-ABSrbr /rbr /Das Fahrzeug kan gerne besichtigt oder probe gefahren werden.rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung Verkaufe mein renault master sehr ünstig abzugeben. Hallo Guten tag rbr /verkaufe hier mein renault master Transporter in guter zustand äusserlich hat er hier und dort ein paar kratzer und dellen wie ein transporter üblich rbr /denoch hat er das was man eigentlich braucht rbr /einen motor was äuft ohne probleme originale km wenig gelaufen teschnich top top top anschauen und probe fahren lohnt sich fahrzeug abgemeldet probefahrt deshalb öglich da der wagen in einem hof steht jetzt zugreifen rbr /ühat der wageoch bis 2014 ist locker durch die inspektion gekommen bei weiteren fragen einfach anrufen oder mailen rbr /rbr /der preis ist absolut festpreis da im internet die selben transporter über 4500- verkauft werden da dies eiotfall ist gebe ich ihn ünstig ab auto in top zustand anschauen lohnt sich rbr /Fahrzeughalter Renault Megane. Motorschaden.......klappert s

0 comments:

Post a Comment

Popular