Wednesday, October 31, 2012

Gleich vorweg: Mails mit Angeboten von 100 Euro we -

Passat 35i Automatik - AHK - Noch 10 Mon Ü! - Fahrbereit!. Gleich vorweg: Mails mit Angeboten von 100 Euro werden sofort ignoriert.rbr /Es ist ein Festpreis! Er ist es wert!rbr /Bei ernsthaftem Interesse Mail mit Telefonummer und ich rufe umgehend zurück.rbr /rbr /Ich verkaufe meinen 90-er Passat 35i wegen Neuanschaffung.rbr /Er hat eine Liter Maschine mit 240.000 Kilometer Laufleistung.rbr /Er ist noch angemeldet und fahrbereit!rbr /rbr /HU hat er bis Juli 2013. rbr /Motor und Getriebe sind absolut in Ordnung.rbr /Eine Anhängerkupplung hat er auch.rbr /rbr /Optisch ist er seinem Alter entsprechend in einem ordentlichem Zustand.rbr /Kaum Rost. Lediglich Vorne rechts hat er eine kleine Beule. Das Blinkerglas ist raus. rbr /Der Blinker funktioniert aber.rbr /Am linken Außenspiegel ist das Glas gesprungen. Er wurde aber getaped und ist nutzbar.rbr /rbr /Inen üssen eventuell lediglich neue Sitzbezüge auf die Vordersitze.rbr /Das Schloss des Handschuhfaches ist defekt man kan es aber trotzdem öffnen und schließ Citroen AXÜ/ASU NEUNUR 59100 kmBesitzEuro .Plakette . AnhängerkuplungBlaupunkt Radio-KassetteEuro grüne Umweltplakette rbr /nur 73.-€ KFZ-Steuer im Jahr33 Kw951 Hubraumnur -.Benzinverbrauch auf 100 kmrbr /Werkstattgeflegt--kein Wartungsstaurbr /Nichtraucher-keine Tiererbr /Ü˺SU NEU ültig bis 10.2014 ohne ängelrbr /nur 59100 kmrbr /Der Wagen ist aus geflegter Rentnerhand geb.1927 immer in einer Citroen Vertragswerkstatt geflegt und gewartet worden und in einem guten technischen und optischen Zustand.rbr /Im Inenraum gibt es keine Flecken Brandlöcher oderoder....fast wie NEU!rbr /Schickes altagstaugliches Autodas unschlagbar ünstig im Unterhalt ist und einen immer zuverlässig und sicher voach bringt FIAT DOBLO MIT PRINS GASANLAGE. Zum Verkauf steht ein FIAT DOBLO mit einer PRINS GASANLAGE im Wert von 1999€ Das Fahrzeug ist seit Jahren in unserem Firmenbesitz und hat uns gute Dienste geleistet. Nun äuft er leider unruhig laut Werkstatt muss ein Steuergerägetauscht werdeeupreis des S

0 comments:

Post a Comment

Popular