Tuesday, October 30, 2012

Hallorbr /rbr /biete hier meinen Corsa C 1.7D *

Opel Corsa .7DTI *Klima*. Hallorbr /rbr /biete hier meinen Corsa .7DTI zum Verkauf. rbr /Ich habe das Fahrzeug im Juni 2010 gekauft und öchte es jetzt verkaufen da ich nur noch kurze Strecken fahren muss und keinen Diesel mehr brauche. Der Corsa ist vom Aussehen in einem der Fahrleistung entsprechenden Zustand und auch technisch Top in Ordnung. Nur über dem rechten Hinterrad befindet sich eine Schramme vom Vorbesitzer siehe Bild . rbr /rbr /Ich habe den Corsa sehr gepflegt und viele Verschleißteile erneuern lassen.rbr /Seit er in meinem Besitz ist habe ich folgende Teile erneuern lassen alle Rechnungen vorhanden:rbr /-Traggelenk vorne links Stabilisatorgummis und Koppelstangen erneuertrbr /-Spur- und Sturzvermessenrbr /-Lichtmaschine erneuertrbr /-Klimaanlage neu befülltrbr /-Bremsscheiben und Bremsklötze erneuertrbr /-Stabilisatorstangen erneuertrbr /-Einspritzpumpen-Steuergeräausgetauschtrbr /- zwischenzeitlich natürlich mehrmals Ögewechselt und die Klimaanlage desinfiziertrbr /rbr /und nach Beanstandung vo Ford galaxy 96. Hallo biete hier unseren Ford Galaxy 0L übis 05.2013 Grüne Plakette mit einer Gesamtlaufleistung der Karosserie von 263.000km anrbr /da wir uns einen Mecedes Klasse oder Audi Kaufen wollenrbr /der Motor wurde mal ausgetauscht und hat ca 135000km gelaufenrbr /Motor und Getiebe sind Trockenühlflüssigkeit wird auch nicht Verbraucht.rbr /rbr /rbr /Es sind 2Integrierte Kindersitze vorhanden Sitzheizung elektrische FensterheberBeheizbare Front und HeckscheibeKlimaautomatik Funktioniert.rbr /rbr /AnhängerKupplung.Beim Letzten üwurde die Komplette Bremsleitung Hinten+Vorne erneuert sowie die Komplette Bremse hinten Scheiben mit Klötzen sowie mittel und EndschalldämpferBatterie.rbr /rbr /Fahrzeug ist sofort Fahrbereitaber der motor hat ündaussetzer wen man vollgas gibt.bei normaler fahrt nicht.rbr /rbr /rbr /Fahren selber noch jeden Tag damit.rbr /rbr /Er ist Facht Bereift.rbr /rbr /Probefahrt ist natürlich erwünschtbitte vorher Anrufen da der Wageoch jeden Tag Benutzt wird.rbr /bra

0 comments:

Post a Comment

Popular