Wednesday, October 31, 2012

Verkaufe Honda Civic EP2 der stehts gut behandelt !

Honda Civic .Sport BAR. Verkaufe Honda Civic EP2 der stehts gut behandelt worden ist aber durchaus Zum Fahrzeug gehören BBS ASA 17 Zoll Felgen + Komplett Satz Winter Reifen. Am Fahrzeug ist ein komplettes Body Kit von TSS Tuning verbaut worden alles von EINER Fachwerkstatt es sind alle Rechnungeoch vorhanden alles ist eingetragen. Der Heckspoiler ist von .Postert. rbr /Das Auto hat allerdings jede Durchsicht ausschließlich beim Honda Vertragshändler durchlaufen die Letze durchsicht ist vor kurzem gemacht worden. Üist Neu ist Keine ängel festgestellt Das ist voll Checkheft und Zahnriemen erneuert bei 123255 km es wurde komplett Service gemacht alle unterlagen sind dabei alles von Honda !!!!! rbr /Km 148800 Klima und elektro Fenster Zuverlässig und sparsam. 4i 60 PS Das Auto ist nicht mehr schö.Bei Regenfahrten wird der Teppichbodeaß.Das Wasser kommt aber nicht von oben.Schiebedach funktioniert und ist dicht.Ein Reifen ist defecktda hat sich die Lauffläche verformthabe aber noch Winterreifen ohne Felgen.rbr /Ühat er noch bis August 2013.Sehr zuverlässig und sparsam.Der Zahnriemen und die vorderen Bremsbeläge wurden vor Monaten gewechselt Fiat punto. Hallo verkaufe hier unsere zweit Wagen punto hat erst vor Wocheeue Übekommen ohne ängel .ausstatung Klima servo mit City zentral /Fenster Sommer wie Winter Reifen beim fragen 01784701568br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Vw golf gt 90ps. Versteigert wird ein Golf Cabrio Bj. 96 mit 90PS rbr /rbr /rbr /Hatte das Auto selbst dieses Jahr gefahreeu Anschaffungen . Deswegen Versteiger ich jetzt hier zum Ausschlachten oder wieder herrichten rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen...... rbr /rbr /Da ich Privat Person bin wie immer als Defekt Versteigert. Also keine Garantie oder Gewährleistung. BMW E36 328i Touring Vollausstattung TOP ZUSTAND. Schicker sehr gepflegter 328i touring mit -Fahrwerk. Zur Austattung:rbr /rbr / elektrische Fensterheber

0 comments:

Post a Comment

Popular