Friday, October 26, 2012

Blauer Ford Fiesta fahrbereitrbr /rbr /TÜV 0 .

Ford Fiesta Fahrbereit. blauer Ford Fiesta fahrbereitrbr /rbr /Ü01�rbr /ca. 175.000 kmrbr /rbr /Satz Winterreifen auf Felgenrbr /elektrische Fensterheberrbr /Servolenkungrbr /rbr /Die Zentralverriegelung ist nicht über die Fernbedienung zu bedienen.rbr /In der Waschanlage kommt ab und zu ein wenig Wasser durch die ürdichtung.rbr /einige Roststellen Daewoo Nubira Kombi Automatik Grüne Plakette. HU AU 14 Automatik ABS Servo El Fenster 4x el Glaschiebedach mit Hebefunktion el Spiegel Klima LRA Colorglas ZV OPELTECHNIK Zahnriemen 2010 gemacht 133 PS HU AU 14 Kein sichtbarer Rost altersgemässer Zustand 10 geeignet. Auspuff ist jetzt irgendwo undicht und die Automatik schaltet nur noch erster und zweiten Gang ückwärts geht auch.Ein Getriebe habe ich bei Ebay ü50 Euro Sofortkaufen gefunden Habe beim Daewoo ändler das Steuergerädes Getriebes auslesen lassen Diagnose Ventil Gang .Keine was ist letzte Preis Anrufe.Preis verhandelbar aber nicht an Telefon. voll fahrbereit Bitte anrufen ich beantworte keine Mail Opel Astra .Caravan * Klima * Schiebedach * AHK * Bj 2002. Erstzulassung: 28.02.2002rbr /Kilometerstand: 151.000rbr /Leistung:92kw 125psrbr /Schaltgetriebe Gangrbr /rbr /HAND DAS FAHRZEUG IST SEHR GEPFLEGT SEHR SAUBER !!! TECHNISCH WIE OPTISCH 1A !!!rbr /rbr /Ü: 06.2013rbr /rbr /KLIMAANLAGErbr /ELEKTR. SCHIEBEDACHrbr /ELEKTR. FENSTERHEBERrbr /ELEKTR. AUSSENSPIEGELrbr /10 AIRBAGrbr /ANHÄNGERKUPPLUNGrbr /SERVOLENKUNGrbr /DACHRELINGrbr /ALUFELGENrbr /RADIO / CDrbr /NICHTRAUCHERFAHRZEUGrbr /NEBELSCHEINWERFERrbr /SKISACKrbr /ZENTRALVERRIEGELUNG MIT FERNBEDINUNGrbr /DEUTSCHES FAHRZEUG KEIN IMPORT !!! Opel Astra--CC GL Sport Blau. Hier biete ich meinen Opel Astra an. Ich verkaufe ihn ab Ende Oktober da ich das Auto vorher noch brauche um zur Arbeit zu fahren. Das Auto ährt bisher einwandfrei hat aber kleine ängel und Beulen vorne und hinten auf der Fahrerseite. Ich ürde den Wagen auch selbst weiterfahren werde aber beruflich ins Ausland wegziehen und daher muss ich den Wagen verkaufen. üb

0 comments:

Post a Comment

Popular