Friday, October 26, 2012

Polo 6N 45 PS Motor elektr. .

POLO zu verkaufen. Polo 6N 45 PS Motor elektr. Faltdach defekt Fensterheber Fahrertüdefektrbr /-ürig Radio mit CD-Wechsler übis Jan. 2013rbr /altersentsprechender Zustandrbr /seit .10.2012 abgemeldet Volkswagen VW Golf An Bastler. Hallo ich Verkauf mein Golf Er hat bis 12� ü40kw⽔PSrbr /Grüne UmweltplaketteSchadstoffarmrbr /und 228000KM runter hat mich nie in stich gelassen ein sehr zuverlässieges Auto ich hab daher ne Menge reingesteckt und ein paar Rechnungen hab ich noch dar .rbr /rbr /Bremsen wurden Anfang 2011 gemachst so wie die Lichtmaschiene und die Batterie auch.rbr /rbr /November 2011 hab ich den Motor generell überhollen lassen:rbr /Zylinderkopfdichtung Neurbr /Zahnriemen Neurbr /Simmereringe Neurbr /Keilrimmen Neurbr /ÖNeu sollte aber nach 10000 Kilometer Gewechselt werden dar die Zylinderkopfdichtung getauscht wurderbr /ühlflüssigkeit Neurbr /rbr /üden ühab ich Folgenes gemacht :rbr /rbr /am 10 .. 2012 Lagerung des Achskörperrbr /Lagerung Hinterachse Links und Rechtsrbr /Bremsleitung hinten ersätzt Bremsleitung vorn gereinigtrbr /und Bremsflüssigkeit gewechseltrbr /Stossdämpfer hinten beide Neurbr /Stossdämpfer vorne habe ich noch nicht gemacht wurderbr /nicht bemängelt hab ich Skoda Superb / / / TDI Ladeluftkühlerkit Neu. Verkaufe eieues und unbenutztes komplettes Ladeluftkühlersystem Intercooler - Kit NP. war 699 € passend üVW Passat 3b 3bg / Audi A4 b5 b6 b7 A6 4b / Skoda Superb / / . TDI welches Plug ' Play zu Ihrem originalen Ladeluftkühler ersetzt wird. Dieses Kit ist kein Billigschrott wie er bei eBay verkauft wird. Das Kit stammt aus den USA das gleiche Kit kostet bei namenhaften Tuning firmen 700 €.rbr /Warum ein Größerer Ladeluftkühler ?rbr /Ein größerer Ladeluftkühler wird bei Turbomotoren benötigt um deren Leistung zu steigern. Viele Tuning Firmen bauen zu größeren Turbolader und geänderter Software noch einen größeren Ladeluftkühler ein um den Wirkungsgrad des Turbolader noch weiter zu erh

0 comments:

Post a Comment

Popular