Monday, October 1, 2012

Hallo.Biete meinen zuverlässigen peugeot 306 komb *

Peugeot 306 HDI break. Hallo.Biete meinen zuverlässigen peugeot 306 kombi an.ich habe ihn vor anderthalb monaten hier gekauftweil ich plötzlich meinen transporter verkaufen konte.ich bin seitdem ca. 45ookm problemlos gefahren.fahrzeug war aus . hand+ich bin der . besitzer.brauche aber wieder einen transporter weil ich mit dem platz nicht auskomme.im april ist noch eine grosse inspektion mit bremsen hinten ü370euro gemacht worden.ich fahre das auto mit ca litern auf 100km.reifen sind auch ok.es sind kleine dellen+eine beule in der heckklappe vorhanden.auto ährt einwandfrei.bitte bei interesse anrufen.ps übis mai 2013 Citroen XM oi Automatik Y3. Citroen XM Y3 0i Benzinmotor mit 89 KW Automatikgetriebe schadstoffarm kein Rost da verzinkte Karosserie el. Vordersitze el. Außenspiegel el. Fensterheber Blaupunktradio Nichtraucherfahrzeug 195000 Kilometer Vorbesitzer viele Ersatzteile Anlasser Wasserpumpe Lichtmaschine Tacho üfterräder Steuergerä div. Schläuche Lampen Fensterheber Dachträger und vieles mehrrbr /Motor ok Hydraulik ok Automatik okrbr /rbr /kleine ängel: leichter ühlwasserverlust Radzierblende fehlt Öffnungshebel vom Handschuhfach abgebrochen ürschlösser lassen sich nicht abschliesseeue Funkfernbedienung mit Motoren liegen bei üsseur eingebaut werden Vw vento ü11/2013. Hey hab hier ein vento abzugeben Jahre lang in FamilieBesitz also aus erster Handbr /Auto hat bis 11/2013 üMotor .mit 75 psbr /Auto hat 120tkm runter leider steht auf Tacho was anderes da Tacho defekt ist und jetzt eieues mit mehr km runter drin ist aber ist sofort fahrbereit optisch ein paar schonheits Fehlerbr /Der vento hat eine Anhängerkupplung Sv Radiobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Opel Astra .VOLLAUSSTATTUNG ü/ Au neu. Verkaufe ein Top erhaltenen Opel Astra Limousine mit einer Sportausstattung Voll Leder rbr /Sehr gepflegt mit AHK4xE.Fensterheber rbr /Ein optimales Fahrzeug üdie Familie u

0 comments:

Post a Comment

Popular