Friday, November 23, 2012

Zuverlässiger Golf 2 abzugeben! *

Gut erhaltener & zuverlässiger Golf CL. Zuverlässiger Golf abzugeben!rbr /rbr /Das Fahrzeug besitzt noch bis April 2014 Ü& ürfte auch die ächste HU problemlos überstehen.rbr /rbr /üdas Alter ist das Fahrzeug eig. TOP erhalten bis auf ein paar kleine Rostflecken an der Heckklappe nichts wildes.rbr /rbr /Der Lack ist etwas ausgeblichen allerdings mit etwas Zeit und Politur einfach & kostengünstig zu beheben!rbr /rbr /Der Unterboden ist sauber hat keinen Rost & der Unterbodenschutz wurde im August 2012 erneuert.rbr /rbr /Fahrzeug ist fach bereift Sommerreifen + Winterreifen jeweils auf Stahlfelgen sehr sparsam & ünstig im Unterhalt dank eingebautem EURO Kaltlaufregler.rbr /rbr /Perfektes Anfänger- oder Winterauto!!!rbr /rbr /- Fahrwerk + Domlager neurbr /- Auspuff ab KAT neurbr /- Verteilerkappe + Finger neurbr /- Lima Kohlenstifte neurbr /rbr /- Frontgrill ohne Emblemrbr /- Frontblinker Klarglas + Standlichtfunktionrbr /- ückleuchten Klarglas Rot/Weißrbr /- LED Kenzeichenbeleuchtungrbr /- Alu ürpinerbr Ford Scorpio Tunier automatik. biete hier meinen ford scorpio automatik zum kauf. bei einem km-stand von ca230tkm wurde ein austauschmotor eingebaut.der wiederum ist auch ein gebrauchter gewesenund hatte zum zeitpunkt eine laufleistung von ca 140tkm.was soll ich sagen er schnurrt wie ein ätzchen.natürlich hat er auch einige sonderausstattungen wie el fhzv mit fernbedienungwegfahrsperre el sitzverstellung.bei umgeklapter ückbank geteilt hat er ein riesiges ladevolumenwas ihn fast zu einem kleintransporter macht.ütransporte mit anhänger hat er auch die eigens dafügedachte anhängerkupplung. wegen guter pflegeist die inenaustattung auch gut erhaltendas scheckige auf den inenfotos sind keine schmutzfleckeur lichtspiele vom baum unter dem die bilder gemacht wurden. das er hinten getönte scheiben hatist auf den fotos gut zu sehen. die kleinen macken die er bezüglich der karosse hatte wurden beseitigt.alles in allem ist er gut gepflegt worden und steht auch so da.natürlic

0 comments:

Post a Comment

Popular