Tuesday, November 27, 2012

Hallo rbr /rbr /Ich Verkaufe hier meinen BMW e -

Bmw 316i / Facelift 2002. Hallo rbr /rbr /Ich Verkaufe hier meinen BMW e46 316i Facelift rbr /rbr /Mit Folgender Austattung rbr /rbr /Vollleder Austattungrbr /Sitzheizungrbr /Nichtraucher Fahrzeugrbr /Felours - Fußmattenrbr /Sportlederlenkradrbr /Buisiness Radio CDrbr /Klimaautomatikrbr /Original BMW Frontschürze //Technik rbr /Ski-Sack Durchlade rbr /Sportauspuffrbr /Elektrische Fernsterheber Fahrer/ Beifahrerrbr /Telefoneinrichtung rbr /etc ....rbr /rbr /Die Regulären Sommerräder sind im preis mit inbegriffen rbr /Original BMW 16" Styling 45 Felgen mit 4mm Profilrbr /rbr /-Bei google BMW Styling 45 eingeben zur veranschaulichung rbr /rbr /Der Kilomerterstand des Autobeträgt 140.430 Km Stand 08.11.2012rbr /rbr /Der Wagen hat noch ein halber Jahr ürbr /Ölwechsel hat bei 136.000 km stattgefunden rbr /rbr /Das Fahrzeug steht sowohl optisch als auch Technisch in einem Guten Zustand da rbr /rbr /Sollteoch fragen zum Fahrzeug offen stehen bitte ich mich telefonisch oder per mail zu kontaktieren BMW 730D E65. Hallo ich verkaufe meine BMW 730 absolut voll Ausstattung mit270000 habe ich Turbo und lichtmaschineeu gemacht bermsblag und Scheibe auch neu gemacht neu Üund Au bis 01.07.2014 Navi Telefon tempomat und weitere extra VW Golf Automatik. Verkaufe meinen Golf Automatik mit 85KW 116PS 1984cm² Ü˺U neu.rbr /Er hat Euro Klimaanlage Servolenkung Tempomat Bordcomputer Zentralverriegelung ABS ESP Airbag elek. Fensterheber . Wegfahrsperre Radio Mittelarmlehne Fahrwerk Sommerreifen auf 17er Alufelgen Winterreifen. SEAT CORDOBA 6L .16V 44KW 75PS TOPZUSTAND!!! TUNING!!!. Zum Verkauf steht ein Top gepflegter Seat Cordoba 6L .16V rbr /mit 44KW / 75PS!rbr /rbr /Daten zum Fahrzeug:rbr /rbr /ABS Servo Klima manuell ZV mit FFB el. FH vorn el. Spiegel beheizt original Alufelgen SR mit 5mm original SEAT-Motorsport Teile verbautrbr /Normverbrauch zw. -6l / 100km TUNING-Teile wie Bodykit komplett Sportfahrwerk Domstrebe Hosenträgergurte Schroth silber Airbag-Sportlenkrad

0 comments:

Post a Comment

Popular