Saturday, November 24, 2012

Ich biete hier meinen schönen Seat Cordoba zum Ve ?

Seat Cordoba in gutem Zustand. Anschauen lohnt sich. Ich biete hier meinen schönen Seat Cordoba zum Verkauf an.rbr /Der Wagen befindet sich technisch in einem sehr guten Zustand. Der optische Zustand ist dem Alter entsprechend sehr gut. Lediglich die Front hat wegen einem kleinen Auffahrunfall ein paar kleinere Blessuren.rbr /rbr /Umbauten:rbr /-Bilstein Sportfahrwerk 40mm / 60mm bei ca 135000km eingebaut rbr /-NAPEXX Edelstahl-Auspuffanlagerbr /-... 16" Alu'in Hochglanzweiß mit Sommerreifenrbr /-Klarglasscheinwerferrbr /rbr /ürzlich gewechselte Ersatzteile:rbr /-Batterierbr /-ühlerschläucherbr /rbr /ügenauere Infos schauen Sie auf:rbr /http://www.autoscout24.de⿞tails.aspx?id=223417269rbr /rbr /rbr /üFragen und weitere Fotos stehe ich gerne zur Verfügung am besten über -Mail da ich über das Telefon schwer erreichbar bin Seher schoner 300ce. verkaufe ein mb 300ce der wagen ist so weit alles ok dran hat so kleine sachen die gemacht werden mussen aber bei weiteren fragen bin ich immer da Hyundai Atos .GLS Bauj.05.1998 üund AU .14 1350 VB. öchte auf diesen Wege meinen Hyundai Atos GLS .Bauj.05.1998 und 127121 Km zum kauf anbieten. So wie auf den Bildern zu sehen. ünstig in Steuern 67 € und Benzinverbrauch. Angemeldet ist er auch noch und es kommen jeden Tag auch noch Kilometer dazu. Probefahrt kan auch gemacht werden.Servolenkung -Elektrische Fensteheber - Zentralverrieglung - ürer und &Reifen.rbr /Idealer Stadtflitzer.rbr /VB 1350€ VBrbr /Tel.Nr. 02365� oder 0176� Golf TDI Joker 90ps Ü/AU 02/2014. Verkaufe meinem absolut zuverlässigen und sparsamen Golf TDI mit 90 ps da ich nuur noch einen arbeitsweg von 3km habe.br /Der Golf ist ein reines Langstreckenauto gewesen denke der Zustand ist trotz der km besser als mancher mit nur 200tkm.br /Verbrauch unter 5L/100km ist kein Problem.br /Absolut zuverlässig und sparsam Ünoch bis 2014 !!!br /br /Natürlich hat er hier und da Rost und auch Gebrauchsspuren ist ja keieue

0 comments:

Post a Comment

Popular