Saturday, November 24, 2012

Verkaufe hier einen weißen VW Caddy mit 14 Liter *

Verkaufe schönen VW Caddy in weiß mit Liter!. Verkaufe hier einen weißen VW Caddy mit Liter.rbr /Der Caddy ist in einem guten Zustand.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden oder vorbeikommen!rbr /rbr /0177 - 9744839rbr /rbr /VB : 1000-€ Audi 80 guter zustand. Fahrzeug ist fahrbereit und in einen SEHR GUTEM ZUSTAND ich bin der zweite Fahrzeughalter und habe den wagen immer gut gepflegt . ich verkaufe ihn weil ich eine neue Ausbildung angefangen habe und kan mir KEIN auto mehr leisten .Er hat ein Radio mit bluetooth freisprechfunktion fernbediehnung usb˺ux/sd-card Supersparsamer Stadtflitzer. Twingo 3004𯝹 43KW erst echte und nachweisbare 90000kmModel 2004- Erstzulassung 08 2003üneu. rbr /Steuer beläüft sich auf nur 81€/Jahrsehr ünstig in VersicherungVerbrauch rbr /6Liter𯄀kmsehr guter techn.Zustandäßerlich ein paar Kratzerrechts kleiner Streifer an Toreinfahrt- nur Schonheitsfehler-. ZahnriemenBremsenKupplungStabistangenalle Flüssigkeiten wurden erneuert. rbr /Fahrersitzbezug ist eingerisseneinen kompletten gibt esfüca.70€ beim Verwerter. rbr /Fahrzeug ist angemeldetPF öglichevtl.kan das Auto im Umkreis zugelassen überführt werden. rbr /0170-6569312 OPEL Corsa ECO Automatic gut Zustand. Verkaufe mein klein blau Corsa.rbr /Anzahl Sitzplätze: br /Anzahl der üren: /ürenrbr /mit Winterreifen darauf Automatic Erstzulassung 03.1998 90000km Benzin üönte neu gemacht werden ohne ü200€ weniger. Fiat Doblo Cargo Maxi JTD. Zum Verkauf steht ein Fiat Doblo Cargo Maxi -mit einem Kilometerstand von 70.650 km.rbr /rbr /Aus erste Hand da ich noch nie angemeldet habe.rbr /rbr /Die auf dem Fahrzeug nicht mehr erkenende Beschriftung wird selbstverständlich vor mir entfernt. Außerdem wird das Fahrzeug Ü˺SU wurdeeu gemacht.rbr /rbr /Vier Winterräder sind vorhanden. Sommerreifen auf separaten Felgen.Radio CD/MP3 von JVC.rbr /rbr /An der fahrezeug wurde neu LuftfilterÖfilter und Ögewechselt.rbr /rbr /Der Schwackwert liegt bei .500 €.

0 comments:

Post a Comment

Popular