Tuesday, November 27, 2012

Verkaufe mein Renault Megane hatte vor kurzem ein !

Verkaufe Renault Megane defekt. Verkaufe mein Renault Megane hatte vor kurzem ein Motorschadensonst alles in Ordung lief wie nie Biene. Aus Kostengründung muss ich dieses leider erstmal aufgeben! Sie önen unter der Woche von 16.30 bis 20 Uhr anrufen und Wochenende von 10.30 bis 20.00 Uhr Opel Astra Cabrio mit Üvoll fahrbereit und elektrischen Dach. Hier verkaufe ich einen Opel Astra Cabrio mit Übis 11.2013 voll fahrbereit und elektrischen Dach -Fenster und Servo bei fragen einfach anrufen oder eine Mail schriebenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Opel Astra Nur Tage Angebot. Opel astra mit 75PSbr /br /Das auto hat ein ventil schaden und ein sportauspuff von Remus der etwas undicht ist das angebot ist nur tagebr /900€ Festpreis bei fragen önt ihr mir schreiben aber bitte nicht fragen was letzter preis ist hab viele neu teile gemachtbr /br /Weil das ein privatkauf ist verkaufe ich ohne garantiebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Passat mit vielen Neuteilen. Hiermit öchte ich meine Passat 3B mit 101 PS verkaufen.br /br /Er hat seit November 2011 folgenden Teile erneuert bekommen:br /- Zahnriemenbr /- Batteriebr /- Bremsscheiben und Beläge vorne und hintenbr /- ündkerzenbr /- Luftfilterbr /- Inenraumfilterbr /- Stoßämpfer und lagerbr /- Ölpumpebr /- Ventildeckeldichtungbr /- Temperaturfühler mit ühlflüssigkeitswechselbr /- Öund Filter wechselbr /- Batterie in Funkfernbedienungbr /- Professionelle Inenraumreinigung und Desinfektionbr /- Schließzylinder Fahrertüoriginal VWbr /- Motorhaubenschloss original VWbr /- Neue Frontscheibebr /br /Hat zu dem ein öhenverstellbares Lenkrad und eine Mittelarmlehne. Steht auf Stahlfelgen.br /Er verbraucht kein Öund ist sehr ünstig im Verbrauch und den KFZ Steuern.br /Hatte einen professionelle Inenraumreinigung bekomme

0 comments:

Post a Comment

Popular