Thursday, November 22, 2012

Auto muss dringend weg da kein TÜV. !

DRINGEND- muss weg Ford Mondeo MK an Bastler oder Export. Auto muss dringend weg da kein Ü.rbr /rbr /Bremseeurbr /rbr /Reifen Jahr altrbr /rbr /Haubenlifter Klarglas-ückleuchtenrbr /rbr /übliche Roststellen Fiat punto grande Sport paket 16v auch tausch. Fiat punto grande Sport paket 16v leichte blechschaden auch tausch bitte nur anrufenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. BMW E46 330Ci Facelift 6Gang *Top Zustand*. BMW E46 330Ci Facelift mit sechs Gang-Getriebe. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegtem Zustand ist Unfallfrei hat viele Extras und Sonderausstattung: Großer Bordcomputer TV Funktion Navigationssystem Professional GPS Klimaautomatik Tempomat ParkDistanceControl DynamischeStabilitätsControl Autotelefon Comfortpaket Memory Sitze Lordosen stütze Sport Lederlenkrad Mittelarmlehne Vollederausstattung in Montana grau Alufelgen M67 Styling mit 235⼵/R19 Goodyear Reifen usw… Es wurden ämtliche Kundendienste und Reparaturen aller Art die im Laufe der Jahre zu machen waren immer Regelmäßig und gewissenhaft durchgeführt. Es handelt sich um einen Garagenwagen und Nichtraucherfahrzeug was durch mich und die beiden Vorbesitzer stets Pfleglich behandelt wurde was auch auf den Fotos auch zu erkenen ist. Bei 149tkm wurde die Kupplung erneuert. Bei 154tkm wurde der Wasserkühler ämtliche Keilrippenriemen Wasserpumpe und ühlerfrostschutz erneuert. Zudem wurde ein Suche DDR Fahrzeuge. Bastler sucht Trabant Wartburg Framo etc. ab 1Euro. Bitte alles anbietenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Golf III TDI/GTI. Hallo verkaufe hier meinen Golf III Bj.96. Er hat über 200.000Km gelaufen.rbr /Er hat viele kleinere Fehler aber anschauen lohnt sich. Er hat 81 KW bei Liter Hubraum. Im Moment hat er Stahlfelgen mit Winterreifen es önen aber noch zwei

0 comments:

Post a Comment

Popular