Friday, November 23, 2012

Hallo verkaufe ein Opel Tigra mit Tüv bis 3-2014 ?

Opel Tigra .-16v übis .2014. Hallo verkaufe ein Opel Tigra mit übis -2014 die alufelgen wie auf den bilder zu sehen sind sind nicht im preis mit drinen sie kan man ü200 euro dazu kaufen ich gebe orginale dazu er ist fachbereift wienter-sommer reifen und die anlage im Auto ist auch nicht dabei nur der cd radio die anlage kan man ü150 euro dazu kaufen und ich lasse sie dan im auto oder maiemd alles dan kostedt er dan 1900 VHB bei indresse bite anruffen under 0163 6328191 oder 06151 593891 er ist zu sehen in 64367 Nieder-Ramstadt Mercedes-Benz 140 Classic Automatik 103000 km TOP. -Üäuft im November ab wird aber Neu gemachtrbr /rbr / rbr / --fach Bereift Stahlfelgen/Winterreifen + Leichtmetallfelgen/Sommerreifen wie auf den Bildern zu sehen rbr /-Technisch Motor/Getriebe einwandfrei rbr /-Front/Seitenairbags rbr /-Elektrische Fensterheber rbr /-Automatikgetriebe mit manueller Schaltfunktion rbr /-öhenverstellbare Sitze rbr /-Autoradio mit USB-Eingang rbr /-ASR Antriebsschlupfregelung rbr /-optisch kleinere ängel durch leichte Rostansätze rbr /rbr /Das Fahrzeug befindet sich Technisch in einem sehr gutem Zustand Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne und hinten Neu zusätzlich wurden beide Hinterachsträger getauscht. Besichtigung Probefahrt nach Absprache jederzeit öglich.rbr /rbr /Gerne önen Sie mich auch Tel. kontaktieren einfach kurz per Mail Tel. Nr. anfordern oder Sie senden mir Ihre und ich melde mich bei Ihnen…rbr /rbr /Behalte mir vor die Auktion vorzeitig zu beenden da das Fahrzeug auf anderen Plattformeoch ange Mercedes-Benz 140 Classic ~ Automatik ~ Klima ~ ü"Neu". .Hand Automatik ABS ESP 4x Airbag elektr. Fensterheber CD-Radio Klimaanlage Nebelscheinwerfer Traktionskontrolle el.Wegfahrsperre Zentralverriegelung Servolenkung Sommerreifen Dot 11� Ü+ AU 10� Klima Service 09� Automatik Getriebe 2007 "erneuert" bei MB.rbr /rbr /--- Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug in Zahlung egal wie alt welcher Zustan

0 comments:

Post a Comment

Popular