Sunday, November 25, 2012

4 Stahlfelgen mit Sommerreifen 19565R15rbr / ?

Verkaufe....... Stahlfelgen mit Sommerreifen 19565R15rbr /rbr /alle Felgen Loch waren an Opel Omega Caravan montiertrbr /abholen bei Westerburg Westerwald Top Auto sucht neuen Besitzer !! Super Angebot da top Zustand !!!. Top Auto zu verkaufen ! Der Citroen C4 Picasso bietet genug Platz üdie ganze Familie. Es ist ein Auto das nicht viel verbraucht. Durchschnittlich fahre ich das Fahrzeug mit -Liter Diesel pro 100km.Euro / grüne Plakette Der C4 Picasso ist Jahre jung und hat grade mal ca. 67.000 km gefahren. Ich bin der zweite Besitzer davor hat das Fahrzeug einer älteren Dame gehört die sich mit der Größnicht zurecht fand und das Fahrzeug verkaufte. Ich habe eine ängerkuplung anbringen lassen. Diese ist bis jetzt wenig genutzt worden. Das Auto hat grade eine Inspektion hinter sich und die Winterreifen sind auch mit zu verkaufen ! Scheckheft geführt / nur bei Vertragswerkstatt !! Bei Interesse melden Sie sich doch einfach bei mir :rbr /Privat04936912802 Handy01743306697 Audi A6 Avant TDI Quattro. Hier mit verkaufe meinen audi a6 quatrro .tdi ist in einen gebrauchte gute zuschtand laut tacho hat er 155 tkm aber das schtimmt nicht weill tacho hat der vorbesitzer gewechselt wegenrbr /piksel feler also auto hat 315 tkm vor zwei jahre ist es allesrbr /gemacht hab rechnungen über tausen euro das auto hat sehrrbr /viele extras weitere am besichtigung oder am telefon auto ist fahrbereit und inspection ist bis 278 tkm gemacht bin ereichberrbr /über handy nr 0152 02406990 bitte keinen emai !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Peugeot 306 Break 78000km Sehr sparsam und gepflegt. Hallo ich verkaufe hier meinen Peugeot 306 Break.Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand.Die regelmässige Wartung hat er mit guten und treuen Diensten gedanktDie Inenausstattung ist sauber und gepflegt und weisst keinerlei Beschädigungen auf.Die Polster sind ebenfalls gepflegt und sind weder durchgesessen oder verschlissen.Er hat erst vor einigen Wochen eine kleine Inspektion genossen und neben Ölwechsel mit FilterLuftfilter etc

0 comments:

Post a Comment

Popular