Saturday, November 24, 2012

Ich verkaufe mein sehr guten und gefelgten Golf 3 *

Golf GTI. Ich verkaufe mein sehr guten und gefelgten Golf GTI wegen Neuanschaffung auto ist in einem sehr guten Zustand Unterboden und Lack bis auf stellen top es ist viel Geld in das auto gegangen bis das es jetzt so ist wie er ist neue Kupplung neues getriebe neue Winterreifen servopumpe und Riemen ventildeckel Dichtung neuer Anlasser neue Abs Sensoren alles tip top Wagen ist in einem sehr guten Zustand üdas alter Inenraum sieht aus wie neu wagen stand überwiegend in der Garage also nicht im regen am besten anschauen da echt alles Top ist ist am Preis nicht alt so viel zu machen es ist ein fk Fahrwerk verbaut dadurch ist der Wagen ziemlich tief ein bastuck sportauspuff und schöne Alus von borbet verbaut alles eingetragen oder mit Papieren oder abe Besichtigung nach Absprachebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe meinen VW Polo 6n. Hallo verkaufe meinen heiss geliebten VW Polorbr /rbr /wegen Familienzuwachs verkaufe ich mein kleines zuverlässiges Auto.rbr /rbr /Er hat mich stets überall sicher ans Ziel gebracht.rbr /rbr /Im September hat er onhe ängel direkt den ü.Asu erhalten.rbr /rbr /Der Polo hat 50 PS .braucht auch nicht viel Bensin.rbr /rbr /Ideal üFahranfängerVersicherung ist auch nicht teuer.rbr /rbr /Das Auto hat 146300 kmServelenkung .ist in der Farbe blau.rbr /rbr /Der Polo ist in einem sehr gepflegten Zustand.rbr /rbr /Kan vor Ort besichtigt werden. Fiat Ulysse. Üabgelaufen 11.2011 Heckscheibe zersprungen.Motor und Getriebe OK gebraucht spuren .Weitere info 015253777510 Renault Twingo. Verkaufe Twingo .mit 55PSbr /Ca. 95tkmbr /HU/AU 09/12br /Bremse und Batterie neuwertigbr /CD-Radiobr /Kratzer und Beulen kein Rostbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ford focus kombi mk1. Hallo verkaufe hier ein Traum von Auto!!br /Hierbei handelt es sich um eine

0 comments:

Post a Comment

Popular