Tuesday, November 27, 2012

Hallo ich verkaufe meine BMW 730 D absolut voll Au !

BMW 730D E65. Hallo ich verkaufe meine BMW 730 absolut voll Ausstattung mit270000 habe ich Turbo und lichtmaschineeu gemacht bermsblag und Scheibe auch neu gemacht neu Üund Au bis 01.07.2014 Navi Telefon tempomat und weitere extra Mercedes Benz 220 CDI. Mercedes Benz Classic 220 CDI Limousine Bj � 143 PS Ü˺U bis 11-2013 279 tKm Farbe Diplomatenblau Anzahl Sitzplätze: üren /Zentralverriegelung 6GangSchaltgetriebe Klimaanlage Servolenkung Orig Mercedes Benz Autoradio Anhängerkupplung Zentralverriegelung El. Fensterheber El. Wegfahrsperre ABS ESP Tempomat Fahrzeug wird mit stahlfelgen angeboten ! Gegen Aufpreis von EUR 1200.- sind die Alufelgen mit dabei. Kupplung und Zweimassenschwungrad Sachs Sept. 2012 bei Mercedes ausgetauscht Belege vorhanden.Bei interesse / Beichtigungstermin vb. oder weiteren Fragen infos unter oder Tel 0174-7265337. Hyundai 30 EASY ENTRY. Verkaufe hier meinen 30 Erstzulassung 04.03.2010 mit Restgarantie.4l mit 109PS und div. Extras.-Fach BereiftSommer und Winter auf Stahlfelgen.Top gepflegt und noch angemeldet so das noch einige Kilometer dazu kommen önen.Das Auto ist bei der Seatbank finanziert.Bei ablöse des Vertrages ürde er ca.6000 € kostenbei Kredittübernahme ären es 28 23341 also 653589.Bei Intresse bitte bei mir melden.Die Preise lassen sich nicht mehr verhandelnes sind Festpreise. BMW 318i Limosine. BMW 318irbr /ABS ASP Klimaautomatic ZV mit Funk Schiebedach elektr. Alufelgen 16 Zollrbr /Colorverglasung Nebelscheinwerferrbr /Der üist abgelaufeur zum herrichten.rbr /ängel die mir bekant sind Auspuffendtop ABS Sensor vorne links defektwurde ausgelesem etwas Rost an den üblichen Stellen.rbr /Winterreifen mit Radabdeckungen sind ab 95000€ dabeirbr /Bei Fragen bitte anrufen. Ford Mondeo .Automatik Ghia Navi Klimaautomatik. Grau Metallic - Polster/Stoff Graurbr /Getriebe Automatikrbr /Klimaautomatikrbr /Radio Navigationssystemrbr /Radio CD rbr /Servolenkungrbr /El. Fensterheber - vornerbr /Sitzplätzerbr /ürenrbr /Zentralverrie

0 comments:

Post a Comment

Popular