Monday, November 26, 2012

Verkaufe hier mein vectra b 2.0liter 16 v mit 136 !

Opel Vectra mit Tuning genau lesen. Verkaufe hier mein vectra .0liter 16 mit 136 ps üv9⼒ er hat schon sehrr viel gelaufen aber er schnurrt wie ein ätzchen.....zahnriemen wasserpumpe öwurden im august gewechselt er verbraucht kein wasser und ötrotz der hohen laufleistung...so jetzt zum tuning .geänderte stosstange vorn und hinten ein rieger ansatz andere seitenschweller sportauspuff gewindefahrwerk mattig frontgrillund ein kn lufilter im motorraum verbaut....die Alufelgen die auf den bildern zu sehen sind die gibts nicht dazu er wird auf winter alufelgen verkauft .rbr /So jetzt zu deicht guten sachen..rost an den radläüfeichts durch oder so und an der beifahretüist rost... rbr /sosstange vorne hat einen riss nichts wildes ! Was üden ügemacht werden üsste ären die bremsscheiben denke ich ansonsten denke ich kommt er durch den übr /Die veränderrung an den fahrzeug ist alles eingetragen 600 EURO festpreis sonst schlachte ich ihn.wer verhandeln will kan wieder fahren .....die teile am auto sind die 60 VW GOLF ÜRIG KLIMA 4xE.FENSTER EURO KAT. ich biete golf ez 2002 ümit klima anlage mal elektrische fensterrbr /servo zentral abs fahrer beifahrer und seiten airbags km stand 180 tkm aber motor überholt alle ventile ausgetauscht motor getriebe guter algemeine zustand kupplung bischen schwach aber voll fahrbereit aufwunch gegen aufpreis 300 euro neu kupplungrbr /rbr /bitte kein mail Schlachte Seat Arosa MPI. Schlachte meinen Seat Arosa MPI AUD . Der Motor hat 138962 Tkm gelaufen und wird ohne Anbauteile ü400 € Verkauft . Das Getriebe schaltet einwandfrei und macht keine Geräusche ü150 € .Kotflügel St. 30 € üSt. 50 € Heckklappe 60 € Stoßstange Hinten 30 € ückleuchten St. 15 € . Bei weiteren Fragen -----------br /Alles muß Raus !!!!! BMW 318d DPF Touring Scheckheft gepflegt BMW & Partner. Verkaufe hier einen Scheckheft gepflegten BMW & Partner 318d letzter Service wird bei 227000KM durchgeführt. Vor ca. 20tKM wurde neuer Turbolader eingebaut Verkauf Dez..2012. Er is

0 comments:

Post a Comment

Popular