Saturday, November 24, 2012

Ich verkaufe hieren einen Volvo V40. .

Volvo V40 üNeu. Ich verkaufe hieren einen Volvo V40. Der Wagen hat jetzt erst Frisch übekommen. Der Volvo hat eine Gute Ausstattung wie Zentralverriegelung mit Funk El.Fensterheber Klimaanlage El. Spiegel usw. Der Wagen ist in einem guten Zustand und kan in Duisburg besichtigt werden Toyota Paseo Cabriolet. Da ich mein Studium im Oktober begonen habe und mit Bus und Bahn unterwegs bin verkaufe ich meinen Paseo.br /Das Auto ährt sich einwandfrei und hat mir viel Freude bereitet - vor allem an schönen Sommertagen!br /Die wichtigsten Fakten zusammengestellt:br /- 66kW 90 PSbr /- etwas weniger als 145.000km gelaufenbr /- 05/1998br /- Schaltgetriebe -Gangbr /- Kraftstoff: Benzinbr /- üren -Sitzerbr /- Schadstoffklasse br /- Feinstaubpl. grübr /- ABSbr /- Alufelgenbr /- Fahrer- und Beifahrerairbagbr /- Elektr. Fensterheberbr /- Nichtraucherfahrzeugbr /- Radio/CDbr /- Servolenkungbr /- Zentralverriegelungbr /- tiefergelegt eingetragenbr /- Heckspoilerbr /br /Die Zentralverriegelung ist leider defekt. Hat mich jedoch bei üren wenig gestört. Das Auto hatte zwei Vorbesitzer ist unfallfrei und das Dach ist relativ neu sprich dicht. HU geht bis 03.2013 und das Auto wird mit dem Sommer- und Winterreifensatz verkauft Winter: Stahlfelgen Sommer: Alufelgen.br /br /Wie gesagt das Auto ässt sich top fahre Ford Fiesta Ü- 04/2014. voll fahrbereit mit übis 04-2014.rbr /steht auf winterrädern. hat radio el. fenster airbags zv.rbr /einige neuteile vor dem letzten ü ährt sich gut inen sauber und gepflegt von außen sieht man ihm sein alter schon an.rbr /rbr /bei fragen.rbr /rbr /0123 10 25 233 Ford Probe V6 24V US Import mit ü-Au 02/13. Verkaufe meinen Ford Probe V6 24V aus . Hand. 184 Tkm gelaufen. Optisch und technisch im guten und gepflegten Zustand kein Rost oder großDellen / Kratzer. Inen sauber und gepflegt. Technisch sehr gut und voll fahrbereit noch angemeldet ! Bremsen komplett und Spurstangeeu. Billig in der Versicherung wegen US Import ich bezahle 61€ alle Monate. Ich Fahre das Auto mit Liter auf 100

0 comments:

Post a Comment

Popular