Monday, November 26, 2012

Hallorbr /Verkaufe hier den BMW meiner Freundin. -

BMW E36 Coupe Bj.98 Hand-Klima-eFenster-Goßer BC uvm..... Hallorbr /Verkaufe hier den BMW meiner Freundin.rbr /Es handelt sich um ein E36 316 aus Hand mit 140500KM Laufleistung der Wagen ist super Gepflegtrbr /wie auf den Fotos gut zu erkenen ist .rbr /Der Wagen hat übis Februar 2014 Fahrwerk Federn 55⼰ -Felgen mit 225⽀ ZR18 von Hankook und Sportauspuff mit 2x76 Endrohren versetzt ist alles Eingetragen.rbr /Der Wagen hat auf der Fahrerseite ein Kleinen Schaden an der ü/Seitenteil da ist uns jemand reingefahren beim Ausparken :- Lackierer nimmt zwischen 250-400 Euro ürs Fertig machen ist nix verzogen oder ähnliches Siehe Foto.rbr /Desweiteren hat das Auto hier und da kleine Kratzer und mal ne kleine Delle aber nix wildes ist ja auch kein Neuwagen mehr dem Alter entsprechend.rbr /Anschauen Lohnt sich aufjedenfall üdenjenigen der Interesse hat .-rbr /rbr /Ausstattung:rbr /Klimaautomatik / Fahrer⾾ifahrerairbags sowie Seitenairbags in den üren / Servo / ZV / ABS / Sitzhei Golf IV .Comfortline. .Hand ABS 2x el.Fensterheber Zentralverriegelung el. Gasschiebedach Winterrreifen Leichtmetallfelgen CD-Radio 2x Airbag. Volkswagen Polo 6N OPEN AIR Faltdach .. Kleiner zuverlässiger Polo zu verkaufen. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Der Polo ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Bei 142965 km wurden beide vorderen Bremsscheiben erneuert und im Dezember 2011 hat er eine neue Batterie bekommen. Die jetzigen Winterreifen wurdeicht einmal 200 km gefahren und die Sommerreifen sind auch noch in einem guten Zustand. Elektrisches OPEN AIR Faltdach!! Wegen der sehr geringen Unterhaltskosten gut üjunge Fahrer geeignet. Es handelt sich um einen Privatverkauf Opel Tigra 16 . Sport fahrwerg tuv bis november 2014 der zeit noch an gemeldet fahre noch damit verkaufe es da ich andere auto habe mus ich von mein schone tigra trenenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

0 comments:

Post a Comment

Popular