Sunday, November 25, 2012

Verkaufe kompletten Kofferaumausbau mit Musikanlag *

1500 Watt Musikanlage. Verkaufe kompletten Kofferaumausbau mit Musikanlagespeziell üGolf angefertigtkan aber auch in andere Fahrzeuge verbaut werdenalles dabei was auf den Bildern zu sehen ist funktioniert alles einwandfrei.Mit dabei ist ein Verstärker der Marke Mc Hammer Hurricane mit 4x375 Watt mit vielen einstellmöglichkeitenein Verstärker der Marke Magnat mit 560 Watt mit vielen einstellmöglichkeitenein Subwoofer der Marke Tattooein Magnat Boxen System mit Weichenein Powercap KondensatorFaradund blauer Beleuchtung also alles was auf den Bildern zu sehen istbis auf das Autoradio!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Golf auf wunsch mit Jahre Ü. Super ünstig und Sparsam Vw Polo 6n. Auto in Top Zustand vom Lack her so wie von inen kein Rost keine Dellen.Aber hat eieuer Motor da der alte einen Motorschaden hatte der jetzige Km Stand von dem jetzigen Motor beträgt ca 90.000 km der alte hatte 175.000 so steht es auch noch im Auto da ich es nicht ändern kan. Das Auto ist Blau und hat noch Übis � üsste aber nochmal leicht drüber kommen da im April erst alles gemacht wurde hat also keine ängel.. Bild konte ich leider nicht hochladen da es mit meinem Handy nicht funktioniert hat aber wer Interesse hat kan mir per Mail oder Whatsapp schreiben Bilder werde ich dan direkt schicken Tuningcar! Showmobil! Sensationell! Einmalig!. Liebhaberstück!! Mein Audi wurde als Showmobil üMessen und Ausstellungen mit einer design-Multimedia-Anlage in Einzelanfertigung ü59.000 DM ausgerüstet alle org. Belege komplett vorhanden. Im Wagen sind praktisch ämtliche Agregate im Laufe der Zeit teilweise mehrfach in der Fachwerkstatt erneuert worden auch Motor. Das Kfz und die gesamte Anlage funktionieren einwandfrei mit leichten Gebrauchspuren. ückenloses Scheckheft beste Pflege und alle Belege sind selbstverständlich!br /Anlage:br /18 Lautsprecher Stk. 4Kanal Endstufenakt. Frequenzweiche Bild

0 comments:

Post a Comment

Popular