Wednesday, November 28, 2012

Ich verkaufe hiermit meinen treuen Seat Ibiza wel !

Seat Ibiza gut üStudierende oder Fahranfänger. Ich verkaufe hiermit meinen treuen Seat Ibiza welchen ich nun Jahren lang 25.000km beschwerdelos gefahren habe. üwurde ohne einen Mangel bestanden und ist noch Jahre rbr /ültig neue Allwetterreifen wurden auch vor kurzem draufgezogen - der Winter kan also kommen.rbr /Da ich mir nun aus beruflichen Gründen einen größeren Wagen zulegen öchte muss ich ihn schweren Herzens verkaufen.rbr /Wie auf den Bildern zu sehen hat das Auto die letzen 15 Jahre nicht ganz problemlos überstanden bei einem Parkunfall wurde mir die komplette hintere Stoßstange durchgebrochenrbr /weswegen ich mir eine neue holen musste. Da neue Stoßstangen verhältnismäßig sehr teuer sind habe ich auf eine alte sehr mitgenommene Stoßstange zurückgegriffen welche technischrbr /aber natürlich komplett intakt ist - nur eben leider einige Macken und Kratzer aufweist.rbr /Ansonsten ist das Auto aber sauber und gepflegt eieues Radio Neupreis 120€ mit USB MP3 etc und neue Lautsprechre Neupreis 100€ sorge BMW 520d buiness exclusiv. Verkaufe hier meinen BMW 520d buiness exclusiv mit folgender Ausstattung:br /br /Klimaautomatikbr /Bordcomputerbr /Cd-Laufwerkbr /Radio BMW Buisnessbr /Multifunktionslenkradbr /Tempomatbr /Hub- und Schiebedachbr /Sonenschutzrollos hintenbr /Lordonsenstütze vorne elektrischbr /Sitzheizung vornebr /Park Distance Control pdc vorne und hintenbr /Regensensorbr /Lichtsensorbr /Xenonscheinwerferbr /Scheinwerfer+Scheibenreinigungsanlage mit Intensiv Reinigungsfunktionbr /Anhängevorrichtung abnehmbarbr /Sommerbereifung auf alufelgebr /Winterbereifung auf stahlfelgebr /Scheckheftgepflegt letzter Eintrag bei 196119 mit bremsen vorne und hintenbr /br /br /Motor und Getriebe laufen sehr gut sowie alle anderen technischen Dinge bis auf die Einparkhilfe.br /Laut BMW ist ein Kabel an einem Sensor ab sodass das ganze System keine Funktion aufweist.br /br /Falls noch fragen bestehen einfach anrufenbr /br /Bilder folgen am Wochenendebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone

0 comments:

Post a Comment

Popular