Tuesday, November 27, 2012

VITO 108 mit LKW-Zulassung . -

Vito 108 LKW -Zulassung . in guten Zustand. VITO 108 mit LKW-Zulassung . Servolenkung DoppelairbagABSAnhängerkupplung Radio-CD. Sommer und Winterreifen. Neue Bremsen ühinten vorne . neue Bremsscheiben vorhanden. werden mitgegeben. Technisch und optisch in guten Zustand ! Rost an der Fahrertü. ansonsten sauber. Audi TT .Turbo Quattro 165 KW Scheckheft super Zustand. super gepflegtes Audi TT Quattro Coupe´ mit 224 PS aus . Hand unfallfrei Scheckheft bei Audi letzte Inspektion bei KM 211.000 KM in 09� Bremse komplett neu Sportsitze in Leder Sitzheizung Sportfahrwerk -Line-Sportlenkrad Alufelgen 17" Climaautomatik ESP ABS Airbags BMW Z3 BJ 99 ODER TAUSCH GEGEN DUCATI ODER SPEED TRIPLE. BMW Z3 SCHWARZ oder TAUSCH GEGEN DUCATI ODER SPEED TRIPLE 1050rbr /rbr /Z3 160000 ORGINAL REIFEN GUT USW. GOLF GT .2014 noch Ü. liebhaber aufgepasst:ich fahre das auto jetzt seid jahren und er hat mich bis auf einmal bei -17 grad im stich gelassen weil die batterie leer war!KEIN ROST!steuern ca.119 euro!es ist eine 3jahre alte MAGNAT anlage mit bass und verstärker eingebaut er hat keine ücksitzbank mehr da ich 2hunde habe und siehe bilder :- die bank gibt es auf dem schrott ünen zehner!fahrwerk und alles andere ist eingetragen.ich habe in den jahren erneuert: bremsenbremsleitung kupplungsseil schreibenwischermotorkeilriemen zahnriemenvor 3jahreeue batteriedieses jahr hat er einen ölwechsel bekommen.hier und da kleine schrammen aber er ist ja auch nicht mehr der üngste.einziges problem der ürbolzen der fahrerseite ist vor wochen kaputt gegangen was ca. 100euro mit montage kostet die üschliesst aber normal aber da ich eieues auto bekomme habe ich es nicht mehr gemacht.alle weiteren fragen unter 0176 70679652 sommerreifen auf schwarzen ats felgen gibt es dazu! Übis .2014 Ford Fiesta. interauto Ford Fiesta 50 PS Leichte Rostschäden siehe Bilder Fach bereift Übis 11� sehr zuverlässig springt bei jedem Wetter an.

0 comments:

Post a Comment

Popular