Friday, November 23, 2012

Ich verkaufe meinen geliegten BMW 316 touring Edit +

BMW E46 316i Edition 33 komplettes -Paket erst 89000km. Ich verkaufe meinen geliegten BMW 316 touring Edition 33 er ist einer von 333 Stück. Das Fahrzueg ist Scheckheftgepflegt letzte Inspektion war vor 1000km wo unter anderem die Bremse Vorne Hinten ein Bremssattel Vorne und der Auspuff ersetzt wurden!br /Ausstattung: Komplettes -Packet -Gang Schaltgetriebe Bluetooth Freisprechanlage von Parrot abnehmbare Anhängerkupplung Sitzheizung Leder - Multifunktionslenkrad mit Tempomat Einparkhilfe PDC wo Sensor defekt ist Automatisch- Abblendbarer Inenspiegel Bordcomputer 18 Zoll Sommerräder16 Zoll Alu Winterräder Klimaautomatikbr /BMW-Sportsitze vorn Alcantara/Stoff schwarz/blau Dachreling schwarz Fensterheber vorn elektrisch Gepäckraumabdeckung/Rollo inkl. Sicherheitstrenetzschwarzer Dachhimmel Original BMW CD-Radio - Sportfahrwerk Blinkleuchten weiß Nebelscheinwerfer!!br /Beifahrerseite Stossfänger vorne leicht beschädigtbr /8000€br /Fzg stand Hauptsächlich in der Garage!!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeig Fiat seicento. Fiat Seicento .br /-109000 km rbr /-neue bremsen hinten und vorne rbr /-ündspule und ündkerzeeu rbr /-üchler neu rbr /-fahrerairbag rbr /-beifahrerairbag rbr /-wegfahrsperre rbr /-Ü07 13 rbr /-radio CD MP3 rbr /-winterreifeeu rbr /-gut gepflegtes fahrzeugährt einwandfrei ohne probleme BMW 523i zu verkaufen. Verkaufe mein Liblingsauto mein erstes Auto BMW 523i BJ 04� mit 238000 in gutem Zustand 4xWinterreifen bereift. Da ich mir eieues BMW mit Disel gekauft habe verkaufe ich alte ohne Ü10.20012 nur ü1700 Euro.MP3 mit USB Anschlus Tempomat Salon grau Velour Xenon ABS Airbag Beifahrer Airbag Fahrerseite elektr.FensterheberKlimaautomatikAußentemperaturanzeige Außenspiegel elektrisch Beheiz.- und Einstellbar .Beheizte Scheibenwaschdüsen Dritte Bremsleuchte Grünkeil Frontscheibe öhenverstellbarem Fahrersitz mit Lordosenstütze Bei Fragen mailen oder anrufenP..:Das Auto ist abgemeldet und Fahrbereit Peugot Bibber Tepee 75 Ps. Verkaufe unseren Zweitwagenweil wir ihicht

0 comments:

Post a Comment

Popular