Monday, November 26, 2012

Seit märz in meinem besitz aber ich brauchte ein .

Vectra Caravan mit üund Tuning. seit ärz in meinem besitz aber ich brauchte einen größeren deshalb muss er leider nun den besitzer wechseln !rbr /rbr /mit 74 kw 𯄁 ps und übis ende des jahres also knapp monaterbr /rbr /ich hab fensterheber und -spiegel sowie einen mailentacho mit drehzahlmesser nachgerüstet rost gibts fast keinen was auf gute pflege schließen ässt sonst ist dieses bj. immer öllig vergammelt .rbr /farbe ist schwarz met. tiefer ist er hat schwarze angeleyes scheinwerfer ösen blick sportauspuf grill ohne emblem und einen heckspoiler er hat auch keskin kt in &x16 eingetragen aber die gibt es nur zu einem gesamtpreis von 1300 dazu ! der preis oben ist vb mit felgen dan 1300 fest !rbr /es gibt auch noch einige teile dazu die ich noch liegen hab wie zb endschalldämpfer orig verleidungen spiegel etc.rbr /rbr /bilder folgen beschreibung kommt noch etwas hinzu !rbr /rbr /anzeige wird bei verkauf sofort gelöscht er ist also noch da !!! Polo als Teileträger. Verkaufe VW Polo Typ 86C zum Ausschlachten Motor und Getriebe laufen bestens Agregate und Kleintechnik sind auch noch gut der Rest ist eigentlich hinüber. Der Polo hat keinen ümehr und wurde von mir nur zur Fahrt zur Arbeit genutzt ca. 200 Km äglich lief immer super.rbr /Der Litermotor mit 33 Kw und Gang Getriebe sind verbaut.rbr /Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauf ohne jegliche Garantie nur an Selbstabholer am besten mit Trailer. T4 Multivan zu verkaufen..!!!. Fahrzeug ist fahrbereit aber die Ölwane vom Getriebe ist undicht. Zum Ausschlachten oder Neuaufbau geeignet. Sie erreich mich in der Woche telefonisch ab 18:00 Uhr. Winterauto Golf / 4i üund Asu NEU !!!. Biete Euch ein Top Winterauto Golf 4i Perlmuttrot metallic 75 PS⽕kw Erstzulassung:10� km-stand:210138 elekt. Glasdach Zentralverriegelung mit Funk Servo ABSrbr /Airbag Alufelgen mit guten Sommerreifen + Winterreifen Radiorbr /CD Spielerrbr /Technisch und optisch sehr guter Zustand immer alle Service durchgeführt Üund ASU neu.rbr /Da Pr

0 comments:

Post a Comment

Popular