Sunday, November 25, 2012

Hallo ich verkaufe hier meinen Peugeot 306 Break. !

Peugeot 306 Break 78000km Sehr sparsam und gepflegt. Hallo ich verkaufe hier meinen Peugeot 306 Break.Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand.Die regelmässige Wartung hat er mit guten und treuen Diensten gedanktDie Inenausstattung ist sauber und gepflegt und weisst keinerlei Beschädigungen auf.Die Polster sind ebenfalls gepflegt und sind weder durchgesessen oder verschlissen.Er hat erst vor einigen Wochen eine kleine Inspektion genossen und neben Ölwechsel mit FilterLuftfilter etc.hat er auch gleich neue ündkerzen bekommen.Alle Bedienungselemente funktionieren einwandfrei.Da klappert nix und rappelt nix.Von aussen hat er natürlich einige Gebrauchsspuren.Einen Satz gute Winterreifen75%gibt es dazu. Mein Weg zur Arbeit ührte meist über Land/Schnellstrassen und habe ihn mit ca55l𯄀km gefahren.Ich findedas ist sehr sparsam. Zu verkaufen. komplett Rostfreies auto mit neuem üzu verkaufen hat eine kleine delle vorn rechts aber sonst in einem top zustand Klasse 170. Guterhalten ü015785061553br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Pegeot 207. das auto ist in ein sehr guten zustand Scheckheft gepflegt im Oktober letzte Inspektion gemacht bremse voreu Inenraumfilter neu ü03.2013 ültig mehr infomationen bei interesse bitte melden. Vw Golf Special TOP gepflegt 145.000km Übis juni 2013. Verkaufe hier meinen blauen Golf .9TDISpecial 101PS 145.000 gelaufen Das Auto äuft einwandfrei und hatte auch nie Probleme8x Bereift NEUE Winterreifen drauf !!! Partikelfilter nachgerüstet auf papiere steht euro D4 Der Wagen ist einfach nur TOP sehr gepflegt Stoff sitze keine flecken

0 comments:

Post a Comment

Popular