Wednesday, November 14, 2012

Verkaufe Hier mein kleiner Lastesel rbr /Der Co +

Opel Combo LKW - Zulassung. Verkaufe Hier mein kleiner Lastesel rbr /Der Combo habe ich letzte Woche ohne Größere ängel über den ügebracht und hat somit neuen üund AU vor ca 40000 km wurde der Zahnriemensatz incl. Wasserpumpe erneuert. Belege liegen bei Bremsen vorne incl.Scheiben wurden vor dem üauch gemacht . rbr /Somit ist es ein Grundsolider kleiner Sparsamer Kleinlaster mit LKW- Zulassung ca 107 € Steuer im Jahr mit einem 60 Ps Motor. rbr /Das Dach wurde einmal abgedichtet ist aber dicht Combokrankheit rbr /desweiteren sind hier und da einige kleinere Dellchen und Kratzer ist ja kein Neuwagen mehr es ist erwünscht sich den Wagen vor dem Kauf anzusehen Inenspiegel fehlt da er vor ca Wochen eine Neue Windschutzscheibe bekommen hat. rbr /Ich behalte mir vor den Wagen auf Grund seines alters als Bastlerfahrzeug rbr /zu Verkaufen . rbr /Der Wagen wird abgemeldet übergeben. Packet sportsitze 316i compact. verkaufe einen sehr schönen 316 compact mit -Packet ohne rost sowie einen 316i als teileträger bei interesse mailen oder tel 0151 21310174 dieser compact hat plasmar tacho sportsitze -felgen -leisten spoiler keinen rost fahrzeug muss man sehen preis ist verhandelbar meine mail Polo 6N übis 06/2014 950 euro. Verkaufe Polo 6N übis 06� in Weiss Bj 96 33 Kw E2 950 euro rbr /üweitere fragen stehe ich gern zur verfügung nehme ihr auto auch in Zahlung 017666850968 Carisma GDI. Biete ein zuverlässiges Auto an. Es hat uns nie im Stich gelassen.rbr /Es ist ein 125 PS Automatikfahrzeug. Üist noch bis ächstes Jahr rbr /Oktober. Die Reifen sind relativ neu. Ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge gibt es noch dazu. Also als Ersatzfahrzeug oder Winterauto bestens geeignet.rbr /Der Zahnriemen ist bei 180000 gewechselt und die Wasserpumpe ist im gleichen Zuge mit erneuert worden. Es sind einige Parkschäden am Auto vorhanden ebenso hat die Frontscheibe einen kleinen Schaden.rbr /Das Auto wird privat ohne Sachmängelhaftung verkauft. Chrysler Voyager NAVI + AHK . Hand. Fahrzeugbeschreibungrbr / rbr /-

0 comments:

Post a Comment

Popular