Monday, September 17, 2012

Hallorbr /rbr /ich verkaufe meinen Fiat Punto .

Fiat Punto 188 - 60 PS. Hallorbr /rbr /ich verkaufe meinen Fiat Punto 188 also . Generation der Fiat Reihe mit 60 PS und 153 000 gelaufenen KM. ächste HU˺U ist im 08⼓. Fahrzeug besitzt ABS Fahrer- und Beifahrerairbag Seitenairbag City- Servolenkung üftung und bietet Platz üPersonen und besitzt einen geräumigen Kofferraum.rbr /rbr /Wahrscheinlich durch Kurzstecke ist der Fahrersitz an der Seite aufgerissen. War schon beim Kauf so. Zudem weist der Lack Macken auf.rbr /rbr /Folgendes wurde im letzten Jahr erneuert.rbr /rbr /Zylinderkopfdichtungrbr /Zahnriemenrbr /Bremsenrbr /Spurstangenköpferbr /Kupplungrbr /Bremsschläucherbr /Stoßämpferrbr /rbr /Auto wurde pfleglich von mir behandelt sprich Öständig kontrolliert sowie regelmäßige Werkstatt Checks. Das Auto ist soweit fahrbereit ich erwähne aber zwei Umstände die behoben werden sollten:rbr /rbr /. beim Bremsen erscheint unregelmäßig die Airbagleuchte üeine winzige Sekunde. Untersuchung bei FIAT ergab dass es an der Batterie liegen önte !.rbr /. änge Biete Quad MXU300 zum tausch gegen VW Doka. Biete mein Quad zum tausch gegen eine gut erhaltene Vw Doka T3.rbr /Da ich in ächsterZeit ein paar umbaumasnahmen habe brauche ich ein größeres transportfahrzeug.rbr /Zum Quad: Kymko MXU 300 Üneu ... Luftfilter Großer Koffer Straßen reifen stollen Reifeeue Malossi Variomatik neuer riemen aufsteigen und losknattern.rbr /Zur Doka: Sie sollte nicht zu sehr vergammelt sein also keine durchrostung Üneu oder fast neu hohe anhänger last und keine bastelkiste einsteigen und losfahren. -Mails gerne mit Fotos .rbr /Gruß Philipp MERCEDES BENZ VOLLAUSSTATTUNG-RECHTSLENKER MIT ÜBIS 07/14. BIETE SCHÖNEN MERCEDES BENZ RECHTSLENKER MIT VOLLAUSSTATTUNG UND DEUTSCHEN PAPIEREN!ÜBIS 07-2014!abs leuchtet und laut adac muss ein sensor üum 60-€ gewechselt werden!der benz ist aber voll fahrbereiteine absolute rakete!!!!!!!!!!!!!!! BMW 318is 140PS / sehr gepflegter Zustand Übis 12.2013. Verkaufe ein BMW 318is in Cordobarot EZ 20.07.1995rbr /Fahrzeug

0 comments:

Post a Comment

Popular